!!!Brauche dringend Geschwisternamen!!!

Gast

Nach Ella (5) und Jamie (Mächen) (3), bekommen wir jetzt unseren ersten Jungen und uns fällt einfach kein passender Name ein! Er sollte englisch/amerikanisch sein, da mein Mann Amerikaner ist, aber trotzdem nicht schwer auszusprechen sein. Gut wäre eine Abkürzung, die aber auch ein eigenständiger Name ist, da die Namen unserer Mädels auch Kürzungen sind, (Elladora (Dora nach meiner Schwiegermutter) und Jamine (weibliche, umgewandelte Form von James, einem guten Freund)) aber es muss nicht unbedingt sein, solange der Name gut ist.
Reg (Ausgesprochen: Rätsch) Würde in Frage kommen, auch da das der Name des Buders meines Mannes ist und so wäre wieder eine Verbindung geschaffen, genau wie bei Ella und Jamie)
Ich finde diesen Namen sehr gut, allerdings hat mein Mann Zweifel, da der Name in Deutschland nicht ausgesprochen werden kann. Auch fehlt wieder die lange Form, wüsste die vlt. jemand?
Wir würden wirklich dankbar sein, wenn uns einer von euch helfen könnte oder auch nur seine Vorschläge abliefern würde.

MfG Kate

Antworten

Gast

Nach reichlicher überlegung haben wir uns jetzt für Colin Reg entschieden^^
Sowas, gleich der erste Name der uns genannt wurde ist uns so ins Herz gesprungen!
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge.

LG Kate (Katherina), Jack (Jackson), Mit Ella, Jamie und bald Colin!

=D

Gast

Jaja, genau wie bei " Namen für Vierlinge gesucht". Bist wohl ein und die selbe -> Fake

Gast

@Fake: Warum glaubst du das dashier ein Fake wäre?
Wir haben schon zwei Mädels, bekommen jetzt unseren ersten Sohn und uns fällt kein Name ein, was ist daran ein Fake?

Gast

Erstmal vielen Lieben dank für all die Vorschläge^^
In der engeren Auswahl stehen jetzt:
-Reg
-Colin
-Tyam oder Tyler

Was ich vergessen habe zu erwähnen, wir wollen keinen Namen der mir J anfängt. Wegen Jamie und meinem Mann Jackson (Jack)

Wir wären sehr dankbar, wenn ihr uns noch weitere Namen vorschlagen würdet oder die drei Namen, auch im Zusammenhang mit Jamie, Ella, Jack und Kate (übrigends eigentlich Katherina), bewerten würden.
Nochmal VIELEN dank an euch alle^^

Kate, Jack, Ella und Jamie

Gast

@HI: Colin... Hhm, auf jeden Fall ein schöner Name, den wir in die engere Wahl ziehen

@Schon: Wo finde ich die PE von Hanna und Keith den?

Gast

@HI: Colin... Hhm, auf jeden Fall ein schöner Name, den wir in die engere Wahl ziehen

@Schon: Wo finde ich die PE von Hanna und Keith den?

Gast

Wieder ein deutsch-amerikanisches Paar, das Namen sucht ! Schau einfach in die PE von Hanna und Keith !

Gast

Wie wäre es mit Colin?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tyam und Beryl !!!!

Wie findet ihr die Namen Tyam und Beryl? würde mich echt interessieren. Sie bedeuten: Tyam = Meine Augen Be...

Bitte bewerten!

Sind recht viele, würde mich aber trotzdem über Meinungen freuen. * Ina * Mariah * Amanda * Anne * Yella * ...

Ich bin evtl. schwanger!

Hi, ich bin Janine und 23 Jahre alt. Ich habe am 23 Januar meine Tochter Olive Winter entbunden. Nun glaube...

Familienauto!?

Hallöchen! Wir sind Jan und Linda und bekommen voraussichtlich im Juli unser 3. & 4. Kind (zwei Jungen) nac...