Carl oder Karl?

Gast

Hallo.
Ich heiße Emilia und bekomme bald mein 2.Kind. Es wird ein Junge. Wir haben schon einen Namen gefunden,aber bei der Schreibweise sind wir uns noch nicht einig.

Was findet ihr denn besser?
Carl oder Karl?

Ich habe bereits eine Tochter. Sie heißt Anna.

Liebe Grüße.
Emilia und André

Antworten

Gast

Mir gefällt Carl mehr.

Gast

Schöner, klassischer und zeitloser Name!

Ich bin für Carl, der sieht weicher aus.

Gast

Hallo Emilia,
ich finde auch Carl sieht interessanter aus. Übrigens ein sehr schöner Name.

Gast

Ich finde Carl die interessantere Schreibweise.

Gast

Also ich finde Karl schöner.

Karl ist übrigens ein sehr schöner Name, gute Wahl.

Liebe Grüße Heide,Jörg und Eri

Gast

Hallo Emilia,

Ich finde Carl fällt mehr auf. :)

Bitte schau doch mal bei der Pe "Juhu! Zwillinge" vorbei.

LG Zina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

Lova

WIe findet ihr den Namen? Wie würdet ihr auf ein Kind mit dem Namen reagieren?