Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden?

Gast

Milena oder Milana?Wäre auch schön wenn ihr es begründet würdet.Danke!

Antworten

Gast

Eindeutis Milena, Milana finde ich furchtbar.

Gast

Ich kenne so viele Lenas, dass ich Milana nehmen würde, damit sich es was abhebt vom Klang.

Gast

Ich finde Milena schöner. Meiner Meinung nach klingt das besser und außergewöhnlicher.
LG

Gast

Ich finde Milana besser. Klingt nicht so gewöhnlich.

Gast

Milana mag ich mehr.

Gast

Ich finde Milena wunderschön.
Milana finde ich bei weitem nicht so schön wie Milena.

Gast

Ich würde mich auch für Milena entscheiden. Der Name ist für meine Ohren klangvoller! Ausserdem heisst die dritte Tochter meiner Schwester zum ZN Milena! :)
LG Larissa

Gast

Milena ist häufiger, aber auch klangvoller wie ich finde. Schwiriege Entscheidung! Wie wär´s denn mit Melina?

Gast

Also ich würde mich für Milana entscheiden. Ich habe selbst kenne ein kleines Mädchen, die so heißt und der Name ist einfach wunderschön. Ich selbst finde das Milena eher altmodischer klingt, Milana klingt frisch, jung, modern. Außerdem ist die Bedeutung toll!

Milena ist häufiger als Milana..

Lg Isabella :D

Gast

MILENA

Gast

Tut mir leid,für keinen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht

Hey. Mich würd mal interessieren welchen Vorschlag für einen ZN ihr so für Shanti habt. Liebe Grüße und Dan...

BEA vs. IRA

Wie gesagt, wir - Melanie und Jörg, erwarten eine kleine Tochter, aber können uns zwischen den Namen IRA un...