Jungen-Zwillinge

Gast

Hallo!
Ich habe schöne eine Tochter, Isabella Sophia, sie ist ein Jahre alt. Jetzt bekomme ich Zwillinge, zwei (hoffentlich) tolle Jungs. nur bei dem Namen bin ich unschlüssig. Ich heisse Daria und mein Mann Joshua. Es sollten etwas aussergewöhnliche Namen sein.Vorschläge?
Liebe Grüsse
Daria

Antworten

Gast

Was heißt, zwei "hoffentlich" tolle Jungs? Sind die eigenen Kinder nicht sowieso toll?

Welche Namen gefallen dir denn besonders gut? Außergewöhnlich ist ein sehr breiter Begriff. Sollen sie eher lang oder kurz sein, im deutschen Raum bekannt oder gar nicht?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Form??

Hallo an alle, ich heiße Marie. Meine Tochter bekommt in der nächsten Zeit (ET: 5.12.) ihr erstes Kind, ein...

Sanna oder Sanja?

Hallo, wir, Liv und Max erwarten nach unserem Sohn Fiete Linus(8) noch ein weiteres Kind, diesmal weibliche...

Ari???

Ich wollte nur fragen wie ihr den Namen Ari findet? Vorschläge für einen passenden ZN wären auch sher erwün...

Rufname Joel oder Elli ?

Hallo liebe Forumbesucher. Mein kleiner Nefe heißt Joel Max (4 Jahre) und alle nennen ihn Elli, obwohl ich ...