Jasmit-Janet - Passend?

Gast

Hallo. Ich bin Jasmin und mein ZN ist Janet. Findet ihr das das zusammen passt?

LG Eure Jasmin-Janet

Antworten

Gast

@Ute: Ich werde auch nur Jasmin genannt bis jetzt wurde ich noch nie mit Jasmin-Janet gerufen.

Gast

Wie ich sehe nennst du dich nur Jasmin und da hast du auch recht, denn Jasmin ist ein sehr schöner Name.

Gast

@Ute: Ja mit Bindestrich.

Ich finde auch das er nicht passt aber meine Eltern haben mich so genannt ich weiß auch nicht warum

Gast

Schreibst du dich mit Bindestrich ?
Dann finde ich die Namen nicht passend zueinander.
Als zwei eigenständige Namen, also EN Jasmin und ZN Janet finde ich ganz in Ordnung.

Aber so richtig passen die Namen nicht zusammen.

Gast

Gefällt mir überhaupt nicht. Nur Jasmin find ich stattdessen wunderschön.

Gast

Entschuldigt, es soll ''Jasmin-Janet'' heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Ein eigenes Zimmer?!

Hallo! Ich und meine Familie, das sind Ich, Jeanne, 34 Jörg, 35 Zoé,7 Paula,5 und Marie,5 wollen bald umzie...