Suche Namen

Gast

Meine Nachbarin bekommt bald Babys.
Es sollen Zwillinge werden(ein Mädchen und ein Junge).
Nun sucht sie seltenere Namen für die Beiden.
Wisst ihr vielleicht welche?
Für das Mädchen findet sie z.B den Namen Alexia Isola schön.Ist sich aber noch nicht sicher.
LG Sonnenblume

Antworten

Gast

Die kleinen Zwillinge meiner Freundin heißen Mio und Malou (Mio ist der Junge und Malou das Mädchen!) finde ich eigentlich ganz niedliche Namen.

Gast

Noah finde ich sehr schön.
Aber passen Alexia und Noah zusammen?

Gast

Ausländische Namen im allgemeinen schon.
Nur ist sie Deutsche und ihr Mann Amerikaner.Also passen italienische Namen nicht wirklich.
Aber danke.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Antonia und Kerstin sind da!

Endlich wurden meine Zwillingskinder geboren! Am 13 April abens kammen sie zur Welt. Als erstes er blickte ...