Da es hier ja anscheinend so viel werdende Zwilingsmütter gibt...

Gast

...frage ich euch.

Ich erfahre morgen ob ich ebenfalls Zwillinge erwarte und mache mir schon Gedanken über den Namen, auch wenn ich erst in der 7. Schwangerschaftswoche bin.

Meine Frage wäre nun: Welche Namen findet ihr denn schön.

Ich habe noch keinerlei Vorstellungen, aber ich habe ja auch noch Zeit.

Lieben Gruß Blumenzauber

Antworten

Gast

Nö, ist eher deine ganze Ecke hier die nach Fake aussieht!

Gast

Danke für die Kommentare!

@ Ne: Wieso sollte ich ein Fake sein, bloß weil ich eine von denen bin, die "angeblich" Zwillinge bekommen.

Find ich etwas feige so zu urteilen. Und zudem ist es ja noch nichtmal sicher, ob ich welche bekomme.

Gast

Twin.....hallo,wir sind hier in deutschland

Gast

Hört sich eher nach Fake an!

Gast

Meine Freundin hat vor guten 5 Jahren Twin bekommen. Die kleinen heißen Maria und Sophia. Die beiden sind zeieigige Twins. Ich kenne auch eine Florentine und eine Johanna-Maria. Diese beiden sind 12 Jahre alt. Bei den Jungs kenne ich noch in der Nachbarschaft einen Simon Florian und einen Paul Gabriel. Sonst würde mir noch Anna und Leah gefallen. oder Fabian und Nico.


Lg Ines mit Baby

Guck doch mal auf meine seite hin

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1106/16651.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie sind da :)

Hallo, am 30.4.09 habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Und am 25.5.09 war es dann endlich soweit: Sti...

Viele Kinder

In dem Ort, wo ich wohne, gibt es eine Familie, die ganze 16 Kinder hat. Das älteste Kind ist ca. 25, das j...

Samira's Plauderrunde

Hi, ich bin Samira, 25 Jahre und die Mutter von 3 Kindern. Ich würde gern mit anderen Leuten plaudern. LG S...