Wie findet ihr Lady GaGa?

Gast

Also, ich habe eigendlich nur diese Frage und: Wenn ihr sie mögt (natürlich eher ihre Musik), welche Lieder mögt ihr am meisten?

LG, Tessa

Antworten

Gast

Ich ändere das Thema, ist sie dann immer noch geschlossen?
Das Thema wäre, dass jeder den Namen des vorherigen Kommentargebers bewertet und dann seinen eigenen. Natürlich muss man trotzdem nicht seinen richtigen Nmaen nehmen, sondern seinen Decknamen.

Wäre das in Ordnung?

Moderator

Das ist hier keine Star-Seite!
Plauderecke geschlossen

Euer Moderator

Gast

Mag sie nicht so sehr. Sie ist mir dann doch zu "gaga".
Pokerface fand ich ein schönes Lied, aber Alejandro ist ja fürchterlich, dazu noch dieses grauenvolle Video.
Da gebe ich Alice recht.

Gast

Ich komme morgen oder übermorgen wieder.
Bis dann.

Tessa

Gast

Ich meine natürlich das Video von Alejandro, nicht von Bad Romance!!!
Wie komm ich denn nur auf das??!! ^^Ich bin doof.

Gast

Ich habe alle.
Aber das Video von Bad Romace ist wirklich zu durchgeknallt....ich meine, hier ist überhaupt nicht die Rede jeglicher Eleganz, geschweige denn von Schönheit, sondern einfach nur ein abstoßendes Video!

Gast

Meine Lieblingslieder sind Lovegame, Pokerface, Alejandro, Paparazzi und just dance. Den Videoclip von paparazzi finde ich cool aber auch hart. Ich habe die CD´s mit Paparazzi, Lovegame... und die mit Bad romance, alejandro... welche habt ihr?

Gast

Also ich mag ihre Musik total gerne, die ist echt cooool ;-)
Die Person finde ich total schrill und auch o.k.
Meine lieblingslieder :

- Pokerface ;-P
- Lovegame
- Alejandro

Gast

@Unter mir: Hast du schon den Video-Clip von Lady Gaga zu Alejandro gesehen?

Gast

Ich mag sie eigentlich!

und ihre lider liebe ich auch:

alejandro ♥

Gast

Oh, da muss ich den 1. Kommi schreiben!! Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich, wenn bestimmt auch nur knapp, aber Hauptsache überhaut!! xD
Also...ich LIEBE Lady Gaga, und alee ihre Lieder, aber am besten gefallen mir:
-Bad Romance
-Alejandro
-Telephone

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora, Senara und ?

Hallo! Viele kennen mich wahrscheinlich, da ich oft hier bin. Daher wissen wahscheinlich auch viele, dass w...

Romeo & Julia ?

Hallo ihr lieben, wir bekommen im Februar Zwillinge. Es steht schon fest, dass der Junge Romeo heißen soll....