Geschichte braucht Namen!!

Gast

Ich schreibe eine Geschichte und suche Namen für zwei Mädchen.
Die Hauptperson(weiblich) hat lange, dunkelbraune Locken und große, dunkelbraune Haare. Ihre Lippen sind knallrot und schmal. Sie kommt aus Ägypten und ist ein Außenseiter. Wie soll Mädchen1 heißen.
Ihre beste Freundin hat kinnlange, goldblonde Haare und grüne Augen. Sie hat sich gleich mit Girl1 angefreundet da sie wenige Freunde hat. Außerdem ist sie gut in der Schule. Wie soll sie heißen?

Es gibt noch einen Zickenclub. Oberzicke: Ronja und ihre Freunde Clarissa, Isabella, Lara und Michelle. Ich freue mich auf Kommentare.

LiebeGrüße
|ch

Antworten

Gast

@Maya: Ob hier hunderte von Plauderecken mit dem Thema "Name für Personen aus meiner Geschichte" oder hunderte mit dem Thema "Zweitname gesucht" macht doch keinen großen Unterschied.
Ich schreibe selbst sehr gern Geschichten und weiß, wie lästig das mit den Namen sein kann und dass andere Leute da sehr inspirierend sein können.

Gast

Frag dich doch mal selber Alisha. Auch wenn du immer einen anderen Namen nimmst, sieht man, dass diese immergleichen Ecken mit "ich schreibe eine Geschichte" in der Regel von dir sind! Und das nervt einfach!

Gast

Danke Kathie!
Ich habe Ronja genommen weil mir gleich Zicke und falsche Schlange einfällt.
Mir gefallen Alisha, Amani & Lilly sehr gut.

LG

Gast

Hi!
Ich würde mädchen 1:
Zaira/Saira
Zarina

Und mädchen 2:
Felicia
Chiara
Lilli
Marla
Caro
Emely
Carina
Anina
Janina
-> irgentwue etwas das man kennt, aber nicht zu häufig ist..

Super nameb vei den zicken :) finde nur ronja und lara nicht ganz passend.. Ich würde noch sowas wie chayenne dazu

Gast

Mädchen 1 : Aurora, aber auch nur weil Du die Oberzicke schon Ronja nennen willst..ich finde den Namen besser passend zu Mädchen 1.
Sonst :
-Amani !!!!!
-Alisha
-Malika
-Taisia
Mädchen 2 : Nikki fände ich ganz passend, oder
-Kim
-Lilly
-Vivian
-Livia

Liebe Grüsse, Kathie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine PE wurde gelöscht

Ich bin ziemlich sauer, ich habe vor einer Weile eine PE aufgemacht in der ich Namen für meine Geschichte g...

Wir bekommen Zwillinge!

Hallo! Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon wissen, bekommen wir im Dezember Zwillinge, zwei Mädch...

Namensnachahmung!

Schon mal von folgenden Namen gehört: Tom Krus (Krus = Nachname) Robin/Robbie William (sind EN & ZN) Thierr...