Wir bekommen Zwillinge!

Gast

Hallo!
Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon wissen, bekommen wir im Dezember Zwillinge, zwei Mädchen.
Wir haben unsere erschöpfende Liste inzwischen schon auf ein paar Kombinationen heruntergearbeitet. Bitte bewertet die Kombinationen und wei gefallen euch die Namen an sich?

Charlotte & Emilia
Charlotte & Amélie/Amelie
Charlotte & Amanda
Charlotte & Paulina
Emilia & Paulina
Amélie/Amelie & Paulina
Charlotte & Amanda
Emilia & Amanda
Amanda & Paulina
Amelie/ Amélie & Amanda
Emilia & Liz
Charlotte & Liz
Paulina & Liz
Amanda & Liz
Amélie/ Amelie & Liz
Amélie/Amelie & Emilia

Was gefällt euch am besten?
Dankeschön!
Elena & Sebastian

Antworten

Gast

Also Amanda und Liz gefallen mir einzeln sehr sehr gut, desshalb bit ich für die kombi amanda und liz

Gast

Amélie und Paulina

Gast

CHarlotte und Paulina!!!

Gast

Schade, dass Sophia ausgeschieden ist.
Dann bin ich als nächstes für Charlotte und Emilia.

LG Christin

Gast

Charlotte

Gast

Amelie und Paulina ! *-*

Gast

Charlotte und Amelie sind super, super schön!

Gast

Charlotte und Paulina

Gast

Mir gefallen keine der Kombinationen so richti gut und frage mich immer, was alle an den Namen Emilia, Amelie, Paulina.. finden.

Gut gefällt mir Charlotte und Liz, wobei ich finde , dass die beiden Namen nicht so richtig zusammenpassen.
Aber ich finde sie die schönste eurer Kombinationen.

Gast

Amanda und Paulina!!!! Absolut am schönsten, finde ich!!!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Namen...

Findet ihr, man kann Namen wie Judith oder Ruth heute noch vergeben? Mir gefallen sie total gut, sie haben ...

Ein paar Fragen

Guten Abend liebe Plaudereckler! Ich bin es nochmal, Jenny, die auch die PE mit dem Titel 1.Date erstellt h...

Ausbildung!Totale Angst!

Ich habe Morgen endlich meinen ersten Ausbildungs Tag,eigentlich habe ich mehr als einen Grund zur freude s...