Riley?

Gast

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr den Namen Riley findet. (Für ein Mädchen). Denn ich habe gesehen das,das auch ein Jungsnamen ist.

Antworten

Gast

Ich heiße selbst so. Mich regt es immer auf wenn welche den Namen falsch aussprechen :-) mein Vater kommt aus England deswegen auch der Name

Gast

Ich finde ihn auch nur für einen Jungen gut.

Gast

Gefällt mir nur als Jungenname.

Gast

Für ein mädchen finde ich den namen nicht so schön, finde ihn für einen jungen schöner .
gefallen dir denn noch andere mädchennamen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

friesische namen

Suche schöne friessiche namen, die eher selten sind. freue mich auf jede antwort.

Namen für meine Zwillinge!

Hallo, ich bin Caro und erwarte Zwillinge das war ziemlich überraschend da wir keinen Nachwuchs planten abe...

Der Name steht fest, aber...

Guten Abend, nach langem überlegen haben mein Mann und ich uns nun für den Namen Joel entschieden. Wir find...