Wie findet ihr den Namen Jalia?

Gast

Gefällt er euch? Wenn ja, warum? Wenn nicht, auch warum?
Danke schon im Voraus

Antworten

Gast

Ich würde ihn einfach "Jalia" wie "Julia" aussprechen.
@alle
danke für eure Kommentare! :)
K.

Gast

Ich habe diesen Namen schon gehört, auch in der Schreibweise Jaliah, und finde ihn ganz in Ordnung, aber etwas zu kompliziert, um ihn zu vergeben.

Ich kenne den Namen Jalia aus einem französischen Forum, wo er "Schalia" ausgesprochen wurde. Würdest du ihn auch so aussprechen, einfach Jalia, oder Dschalia, Dschäilia oder wie sonst?
Genau deshalb, wegen der umständlichen Aussprache, würde ich ihn nicht vergeben, wobei es aber weitaus schlimmere Namen gibt.

LG Leonie

Gast

Mir gefällt er nicht, da er wie die nette Dame unter mir schrieb wie ein Tippfehrler aussah,

Gast

Mh sieht schon arg nach tippfehler aus...nicht so meins

Gast

@Nicola
Jalina ist auch schön. Aber mir gefällt Jalia noch besser.
lg

Gast

Ich finde er klingt frei erfunden und wahllos zusammen gewürfelt, was nicht so mein Ding ist.
Da finde ich den Namen Lia oder Julia schöner, obwohl beide sehr oft sind.
Ich persöhnlich kenne eine Jalina und finde ihren Namen super hübsch. Was hälst su davon?
LG Nicola

Gast

Mir gefällt er gar nicht.
Jalia klingt für mich ziemlich falsch, weil es bis auf einen Buchstaben mit Julia übereinstimmt.
Da neigt man ja schon zu Julija und da klingt Jalija in meinen Ohren gar nicht schön.

Gast

Ist ganz nett der Name.

Gast

Ja schön eben :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ecke von Uli

Verschobene Plauderrunde von der Lisa-Maria-Seite.

Felina oder Viola?

Guten Tag! Wir erwaten nach unserem Sohnemann Linus Gabriel (7) endlich unser zweites Kind, ein kleines Mäd...

Altmodische Namen gesucht!

Wir suchen schöne, wohlklingende, klassische (altmodische) Mädchen,- und Jungennamen! Freuen uns über eure...