Nur noch je 4 Favouriten - bitte bewerten!

Antworten

Gast

Mir gefällt nur Lenja.
Bei den Jungennamen gefällt mir keiner so richtig, Till finde ich noch am schönsten von den Namen.

Gast

Lenja und Enna gefallen mir am besten!

:-)

Gast

Mir gefallen Lenja und Linus am Besten bzw. super super gut. Das sind auch meine Favouriten für meine zukünftigen Kinder ;-)

Glg

Gast

Mir gefallen von euren Vorschlägen am besten
Merle und Linus,
aber auch Lenja und Till sind ganz schön.
Gruß Nelly

Gast

Joris,enna
in der schule meines sohnes geht ein junge namens "joris",er wird immer "doris" gerufen ,findet das nicht so schön

Gast

Hallo noch mal ;)

Ylvi/Ylvie/Ylva all 2- würde ich als Zweitname in Betracht ziehen.
Merle 1 topp
Lenja 2 auch schön
Enna 3- nicht so meins

Merle Ylvie oder
Lenja Ylvie

Linus 4 wie schon gesagt, die Bedeutung
Joris 3-
Till 1
Bjarne 3

Till!
Till Bjarne oder
Till Joris fänd ich gut..

Meine Favoriten wären

Merle Ylvie & Till Bjarne

LG

P.S.: Ich schein eine der wenigen zu sein, die den Namen Till mag.. und nur so - ich stelle mir einen Tipp zwar auch eher schmal vor, aber schnell und frech, mit einem sehr ansteckenden Lächeln.. nur so nebenbei ;)1

Gast

Ylvi/Ylva/Ylvie...6, geht gar nicht und scheint ein neuer sogenannter Modename zu werden.
Merle 1 !!! steht bei uns auch hoch im Kurs, sollten wir ein 3.Kind bekommen(und ich mag es, wenn Geschwister den gleichen Anfangsbuchstaben haben )
Lenja 2, echt niedlich
Enna 4, fällt für mich in die Emma/Emilie-Reihe.
Linus 3
Joris 4, als Jorin 2
Till oB..mag ich sowas von überhaupt nicht
BJARNE ist der Name schlechthin, hatten wir bei unserem Sohn auch auf der Liste,allerdings hat sich Martin dann doch durchgesetzt.
Fazit : Merle oder Bjarne würde ich nehmen.

LG;Kathie mit Malin Sophie und Martin Alexander

Gast

Ylvie + Ylvie zu süß! Ylva ist supertoll, und kann man klasse mit Ylvi(e) abkürzen.

Ylva - 2+

Merle ist ganz süß im Kindesalter, aber später nicht mehr so, glaube ich.

Merle - 3

Lenja finde ich auch sehr süß, Lenia gefällt mir besser.

Lenja - 2- / Lenia - 2

Enna klingt für mich nach einem "Oma"-Namen.

Enna - 4+


Linus ist echt schön.

Linus - 2+

Joris klingt mir zu weiblich (kenne eine Jorid).

Joris - 4+

Till ist auch ganz niedlich, aber nicht soo mein Fall.

Till - 3+

Bjarne klingt irgendwie schön, aber ich würde ihn nicht vergeben.

Bjarne - 4+


Somit: Ylva / Linus !

Gast

Ylvi: 2
Ylvie&Ylva: 3
Merle: 5
Lenja: 1++++++++
Enna: 5

Linus: 5
Joris, Till & Bjarne: 6

LG Linn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mara oder Lara?

Sina bekommt bald eine Schwester. Aber was für ein Name? Lara oder Mara?