Ich fühl mich zuhause nicht mehr wohl

Gast

Also..erstmal meine familien geschichte..vor 8 jahren als ich 4 war trennten sich meine etern und ich bin mit meiner mama und meiner großen schwester in die stdt gezogen in der meine oma auch wohnt. da ich damals zu jung war durfte und konnte ich noch nciht entscheiden be wem ich wohne. was ich heute sehr bereue. meine mama hat vor 5 jahren einen neuen freund gefunden der 2 kinder (die auch älter sind als ich)mitgebracht hat. damals gab es schon streit zwischen seiner ältesten und meiner mama. heute studiert sie in potsdam. mit seiner anderen tochter komme ich relativ gut klar. doch mit meiner leiblichen schwester (16) überhauptnicht. ich werde zhause von meiner schwester und meiner mama nur geärgert und runter gemacht. ic darf mir täglich wörte wie : schlame , lahmarschge-kuh, lmaa....und sprpche wie : soviel dummheit auf einmal! anhören
am schlimmsten ist für mich wenn meine schwester und meine mama über meinem papa vor meinen augen lestern da meine schwester und mein papa zerstritten sind. vieleicht liegt es daran das meine schwester bevorzugt wird...das ich zu minem vater halte. ich würde gern zu meinem papa ziehen der ein paar orte weiter wohnt. mein papa fand auch eine neue frau mit der er nun ein kind hat (1). selbst mein papa hat mir es schon angeboten da ich mnchmal richtig verzweifelt bin. it meiner stivmama un meiner kleinen schwester komme ich super aus. außerdem wohn im selben haus auch noch meine andere oma. jedoch gibt es ein problem : mein papa ist reisebus-fahrer und selten zuhause manhmal durchgehend für 6 wochen.
wäre toll wenn ihr mir sagen könntet was ich tun soll, da ich nicht mehr weiter weiß ^^
lg caro

Antworten

Gast

Sprich darüber mit deinem leiblíchen Papa. Wenn ihr euch einig seid, daß du zu ihm ziehen kannst, so soll er als erwachsener Mann die Sache in die Hand nehmen, damit sich deine Situation ändert.
Oder du wendest dich selber ans Jugendamt, aber ich denke , dafür bist du noch etwas zu jung.

LG

Gast

*wörtern...

das kommt davon wenn ich so schnell schreibe

Gast

Schuldigung für dich rechtschreibfehler

also ich meine bei den würtern die ich mir täglich anhören darf :
schlampe, lahmarschige-kuh und leck mich am arsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

EN gesucht

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der ZN (Anika) und der DN (Marianne) stehen famil...

Hat jemand Lust zu plaudern?

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich mit jemandem über längere Zeit gerne über Kinder, Familie und auc...

Name fehlt immer noch!

Hallo, ich bin Manuela(36) und erwarte nach meinen Jungs Cedrik(17), Jonas(14) und Mirko(5) und meinen Mäde...