Suchen Namen für unsere Tochter

Gast

Hallo, wir sind Anna & Alex(ander) und wir bekommen in 12 Wochen unsere erste Tochter. Leider fehlt noch ein Namen für sie und wir wären euch sehr dankbar wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet.

Folgende Kriterien sind bitte zu beachten:

- der Namen sollte nicht weniger als 4 und nicht mehr als 7 Buchstaben haben
- der Name sollte auch zu einen etwas dunkelhäutigen Kind passen (ich bin so mittel braun)
- der Nachname ist Müller

Danke für Vorschläge!!!

LG
Anna und Alex mit Bambina im Bauch

Antworten

Moderator

Solltest du hier weiter lustig deine Fakeecken aufmachen, kriegst du Forumsverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Nennt sie doch gleich Hannah Müller..bei euren Kriterien!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mirko oder Florian?

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser/schöner? Mirko Florian Danke für Eure Hilfe!

Raphael Elias ist da!

Am Do, 24.09.2009, um 17:14 h, 52 cm groß und 3410 g schwer auf die Welt kommen. Sein Bruder Emanuel Jonas ...

Tijara

Kennt jemand den Namen Tijara, und was er bedeutet oder wo er her kommt? Finde absolut nichts, nur Tjara od...