Noie-June bekommt eine kleine Schwester

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer,
wir sind Enna und Karim und sind seit 4 Jahren stolze Eltern unserer kleinen Noie-June.
Nun erwarten wir Anfang Juli unser 2. Kind, ebenfalls ein Mädchen, doch leider fehlt uns noch ein Name.
Wie ihr schon sehen könnt favorisieren wir nicht so ganz häufige Namen auch der Name unserer 2. Tochter sollte ein schöner etwas außergewöhnlicher Name sein.
Vielleicht habt ihr ein Paar vorschläge, wir wären euch sehr dankbar.

Einen schönen Tag noch
Enna,Karim und Noie-June

Antworten

Gast

Sorry es sollte nicht cjiara heissen sondern chiara

Gast

Sommer finde ich hübsch aber nur als zweit namen.
wie wäre es noch mit:
samantha
najana
melinda
cjiara
yara (bedeutet schmetterling)

Gast

Mir fällt spontan
kaori
ein

Gast

Hey ihr beiden ich hab mal noch ein paar seltene Namen auf geschrieben die mir ganz gut gefallen.
Suana
Svea
Skye
Jill
Jemima
Romy
Rahel

Summer hort sich aber auch sehr schön an und wenn man die kleine sieht denkt man dann auch immer an Sonne,Palmen, Strand einfach Sommer.
LG
Anna

Gast

Ja das machen wir,
wir sind noch fleißig am Suchen

wie findet ihr den Namen
Summer ?

Gast

Gerngeschehen meldest du dich dann wenn ihr euch entschieden habt ? würde mich freuen!
lg lolo

Gast

Wir bewerten mal die Namen nach Schulnoten

malea 4 ist nicht so schön
norina 3 ist ganz süß hört sich nur so ähnlich wie noie an
kaya 2 gefällt uns schon ziemlich gut
kim 5 mögen wir nicht
tamara 4 ist nicht nach unseren vorstellungen
simea 2 schön !
siri 3 geht so
ruana 5 hat nicht so einen schönen klang
nevita 3 ist ganz süß
silvana 5 nicht nach unserer vorstellung
aimee 2+ schöner name auch schöne schreibweise.

also wir persönlich finden Kaya ganz süüüß und ich schreib ihn mir auf .Simea finden wir auch ganz schö genauso wie Aimee was uns sehr gut gefällt danke für die Vorschläge

LG

Gast

Malea
norina
kaya
kim
tamara
simea
siri
ruana
norina
nevita
silvana
aimee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen dringend Meinungen!

Hallo, wir, Katja und Flo, erwarten bereits in 2 Wochen unsere zweite Tochter. Bisher stand eigentlich scho...

Jolina

Wie findet ihr den Namen? Passt er zu Nikias? LG, Vero mit Niki (5) und bald Jolina (?)