Unsere Drillings-Mädels sind da!!!

Gast

Hallo,
wir wollten die Geburt unserer Drillinge bekannt geben. Sie erblikten das Licht der Welt am 17.02.2011.
Hier ein paar Informationen:
Chantal
Jaqueline
Michelle
heißen unsere drei Mädels. Sie sind alle drei eineiig.
Unsere zwei großen Jungs haben den Namen Justin(6) und Kevin(3)

Liebe Grüße Familie Hattendorf

Antworten

Gast

Diese Namen gehen echt nicht! Und Stella schrieb ihren Kommentar mit reichlich Fragen zwei Minuten nach dem Erstellen der PE, da wollt ihr doch nicht ernsthaft behaupten, dass ihr da schon weg wart! FAKE

Gast

Ist eben ein Fake Und die Geschwister haben ja auch schon Unterschichtennamen !

Gast

Aber die Namen eurer Kids sind leider echt unterirdisch.... in der schule werden sie gleich in die unterste schublade gesteckt :-( Klingt zwar böse, ist aber so.
und eineiige drillinge.... das gibt es doch fast gar nicht!!!

Gast

Ich wünsch euch alles Gute. Ich werde auch bald das erste mal Mama.
Liebe Grüße.

Gast

Sind euch schon die Argumente ausgegangen???

Gast

Herzliche Grautlation! Wie schwer und gross waren die drei denn und in welchem Spital kamen sie zur Welt?

LG Stella mit Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kleinere Auswahl

Ich habe gestern schon 2 PEs gemacht und danke euch erst mal für eure meinungen. ich habe nun einige namen ...

Welche Namen ?

Hi! Ich bin Conni! Bitte schreibt doch mal auf, wie folgene 2 Personen heißen könnten! 1 - Ein Mädchen, 14 ...