Namen mit LI

Gast

Ich suche für meine Tochter namen mit Li. Nach langem suchen fand ich folgende namen.
Lia
Liah
Liya
Liyah
Linn
Lina
Linah
Liv
Liz.
Könnt ihr die Namen bewerten.

Antworten

Gast

Ich bewerte mal.
Lia3
Liah2
Liya1-
Liyah1-
Linn2+
Lina1+++
Liara1++++++++++
Linah1+++
Liv3
Liz1---

Gast

Lia 2
Liah 3
Liya 1
Liyah 2
Linn 2 Lynn wäre 1
Lina 1
Linah 3
Liv 1
Liz 1

Gast

Lia 1+
Liah 2
Liya (Aussprache 1+/Schreibart 4)
Liyah 5
Linn 1+
Lina 2
Linah 5 (sieht komisch aus)
Liv 2
Liz 4

Sehr, sehr schöne Namen! :-)
Lia, Linn und Liv sind toll!

LG

Gast

NEIN, Liara ist besser.

Gast

Ich find Linah am schönstn.

Gast

Am besten finde ich
LIARA
LIYNAA
LINAH
LIV
LIZ

Gast

Das ist meine erste.

Gast

Oh entschuldigung ich dachte deine Töchter heißen Liana, Lia und Luisa. Tut mir Leid.

Gast

Hä?

Ich habe 5 Kinder, Lukas (Luki), Laura (Laura), Liana (Lia), Luisa (Lulu) und Jakob (Jakob).

In den klammern Sind die Rufnamen.
Hast du schon Kinder oder ist die kleine deine erste?

Gast

Wenn ihr Rufname Lia ist was macht dann Lia. Ihre Schwester?

Gast

Nein, wir sind Juden.
Wie gesagt finde ich Liana, Lia, Lina und Liara ganz gut, meine Tochter heißt Liana, und sie ist sehr zufrieden mit ihrem Namen. Sie hatte nie Probleme damit (sie ist 18) und ihr Rufname ist Lia.

Gast

Liara ist am schönsten.

Gast

Seit ihr Christen?

Wie gesagt das ist eigentlich eine PEfür Namen.

Gast

Wir feiern auch kein Weihnachten. Bei uns ist der 24. Dezember ein ganz normaler Tag.

Gast

Wir werden sie ohne Religion aufziehen. Für mich ist die Religion total unwichtig.

Gast

Erzieht ihr eure Tochter dann muslimisch oder hinduistisch, oder gar nichts von beidem?

Gast

Ich bin Hinduistisch und mein Freund ist Moslem. Darum.
Freue mich auf weitere Kommentare

Gast

Liara ist auch sehr schön.
Warum feiert ihr Weihnachten nich Jenna? Habt ihr eine andere Religion oder seid ihr einfach nur dagegen?

Gast

Was haltet ihr von Liara. @ Jutta wir feiern kein Weihnachten.

Gast

Mir gefallen Lia und Lina sehr gut.
Was hälst du von
Liana (so heißt meine eigene Tochter, mit Spitznamen Lia)
Lianna
Liza
Lisa
Lis
Linda
Lilo
Lila
Lily
Lianne ?
Was dabei?
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gast

Lia
Liah 5
Liya 5
Liyah 5
Linn 4
Lina 2
Linah 5
Liv 5
Liz. 5

Wie wärs mit
Lisa
Liana
Liane
Linea
Livissa
Linda
Line
Lineja
Linsa
Lirry
Lyra
Likie
Likea
Liuna
Lijunda
Liseka
Lika
Licca

Liza


Frohes Fest
Jutty mit Kind und Kegel

Gast

Liynaa hab ich vergessen:(

Gast

Liya, Liv und Liz.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taschengeld?

Ich habe 7 Kinder in ganz verschiedenen Altern und wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Taschengeld regel...

Das erste gemeinsame Kind!

Guten Abend, wir sind Richard und Dorothea und haben jeweils schon 1 bzw. 3 Kind(er) aus früheren Beziehung...

Jungennamen gesucht!

Hallo, Wir, Katja und Sophia(34 und 33) haben beide zwei Mädchen- und erwarten bald beide noch einen Jungen...