Luana, Kiara, Louis, Elias, Colin, Jonah oder Linus

Gast

Wir sind durch Zufall auf diese Seite gestoßen und haben auch direkt ein Anliegen.
Nach unseren Zwergen Sofia, Janis und Carla. Erwarten wir in 2 Wochen erneut Nachwuchs. Was es wird möchten wir erst bei der Geburt erfahren.
Deshalb sind wir auf der Suche nach Mädchen- und Jungennamen.
Vorerst haben wir uns folgende Namen überlegt:
Luana
Kiara
Louis
Elias
Colin
Jonah
Linus
Bitte bewertet die Namen. Wir freuen uns auch über neue Namensvorschläge.
Einziges Kriterium: Der Name sollte 5 Buchstaben haben und zu den Geschwisternamen passen.
LG Leona und Timon Sofia, Janis, Carla und Babymaus im Bauch

Antworten

Gast

@Simone: Vielen Dank !
@Lene: Vielen Dank ! Luisa gefällt uns auch, Elena eher nicht so.
@Julia: Vielen Dank ! Sind Louis und Janis nicht zu ähnlich ? Simon, Henri und Jakob gefallen uns auch.
Von den Mädchennamen gefallen uns Fiona und Luisa.
Wir besprechen später, wenn die Mäuse alle im Bett sind mal die verschiedenen Namen und schauen mal was daraus wird. Ich melde mich.

LG

Gast

Ich finde Louis ja sehr passend zu Sofia, Janis und Carla.
Auch Elias.
Was wäre mit Lukas, Simon, Ruben, Jonas, Jakob, David, Edgar, Franz, Peter, Henri oder Aaron?
Bei den Mädchenideen muss ich ehrlich sagen, dass sowohl Luana als auch Kiara sehr unpassend finde, der Name wäre regelrecht ein Exot unter den anderen dreien.
Lucia, Diana, Edith, Fiona, Julia, Jaane, Anika, Luise, Luisa, Maria, Tabea oder Viola?
LG

Gast

Ich fände Elias oder Louis am passendsten. Von den mädels gefällt mir nicht so recht.
Wie wärs mit Luisa oder Elena?

Gast

Ich finde Elias und Luana am Besten

Gast

Nicht das ihr das falsch versteht. Mein Mann heißt Timon Paule und wir nennen ihn nur Paule!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv