Anthony-Dylan?!

Gast

Hi.
Ich heiße Karla.
ich bekomme in Kürze mein 1.Kind. Es wird ein Junge.
Wie findet ihr den Namen Anthony-Dylan(Aussprache:Äntoni-Dailän)

Liebe Grüße
Eure Karla.

Antworten

Gast

*** Erstens kann den keiner aussprechen (anscheinend noch nicht mal die Mutter)und zweitens ist das jawohl der absolute Schubladen-Name, erst recht als Doppelname mit Bindestrich!
Geht für mich überhaupt nicht!

Gast

Wir begegnen uns ziemlich oft

Gast

Ich kann "was" nur recht geben

Gast

Ja wollt ich dir auch noch sagen den mein nachbar heisst so

Gast

Dylan wird ungefähr: "Diln" ausgesprochen. Nur so.

Gast

Sorry aber der name geht garnit aber wenn er dir gefällt

Gast

Gibt es doch für beknackte namen !!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu altmodisch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 26. Schwangerschaftswoche und mein Freund und ich machen uns nun so ...

JUHU! bin in der 8.woche!!!

Hallo, war heute beim FA und bin in der 8. Woche (genauer 7+1). Wer ist auch schwanger und möchte mit mir q...