Bin ich zu alt für ein weiters Kind?

Gast

Hallo ich bin Tanja 37 Jahre alt und mein Mann ist Erik 40 Jahre alt. Wir haben schon 4 Kinder (Mark (16), Tobias (12), Selina (10) und Yannik (4)). Nun wollten wir wissen ob ihr uns zu alt für ein weiteres Kind findet?

Tanja und Erik mit den Kindern

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare.

Wir werden so bald wie möglich loslegen;)

Gast

Also ihr seid ehrlich nicht zu alt.
Der Vater meiner Freundin ist mit 60! noch papa geworden. Für mich allerdings wären so viele kinder nichts
naja aber jeder seins
Viel glück!!!

Gast

Mit 37?!?!?
Na wenn es sonst kein problem gibt!

Gast

Also mit 37 ist man bestimmt nciht zu alt...aber 5 Kinder ist schon Wahnsinn, für mich persönlich wäre es nix, aber wenn ihr euch das vorstellen könnt warum nicht?

Gast

Owe,46 erstes Kind?
Was sollte daran gierig sein?Sie haben keine Finanzielle Probleme,also wo ist das Problem?

Gast

Natuerlich bist du nicht zu alt. Eine Freundin von mir bekam mit 46 ihr erstes Kind.

Aber ihr habt schon 4. Eigentlich finde ich es gierig, noch eins zu wollen.

Gast

Ich bin selber noch mit 39 Jahren Mutter geworden. Meine Kinder sind heute 18, 17, 3, 1 Jahre alt und unser jüngstes Kind ist gerade 10 Wochen alt.
Als ich schwanger war, habe ich viele Mamis in meinem Alter kennengelernt (manchmal sogar noch älter;))
Also, immer ran!

Lg, Tanja mit Marc, Carolina, Amelie, Elias und Simon

Gast

Ja, finanziell, vom Platz und so das passt, die 3 großen sind schon einigermaßen selbstständig, nur der kleine ist noch nicht so selbstständig

Gast

Nun, ich finde vom Alter her ist es kein Problem noch Kinder mit 37 zu bekommen. Aber ihr habt doch schon 4 Kinder?! Wäre ein Fünftes angebracht? Das kann ich euch nicht sagen. Es muss ja für euch stimmen (finanziell, vom Platz, Energie,...)Aber vom Alter her, kein Problem!! Viel Glück, Mina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Erziehung?

Meine kleine Schwester, Livia,16, wohnt zwar nicht bei mir, aber ich bekomme die Erziehung (so nennen es me...

Scarlett ist da...

Unser kleiner Sonnenschein Scarlett Marie ist da! Am 20 Juni 10 erblickte Scarlett das Licht der Welt - ihr...