Elena... Paulina/e oder Carolina/e

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Zweitnamen zu Elena.
Zur Auswahl stehen:

Elena Paulina
Elena Pauline
Elena Carolina
Elena Caroline

Was findet ihr am schönsten?

Ich freue mich über jede Antwort von euch!

viele Grüße
Lilou

Antworten

Gast

Ich mag den Namen Pauline/a überhaupt nicht und finde daher Elena Carolina schöner.
Noch besser gefällt mir Elena Carolin

Gast

Dankeschön für eure Bewertungen!

falls noch jemand anders eine Meinung hat immer her damit, je mehr desto besser^^

Gast

Also mir gefällt Elena Pauline am besten.

Gast

Elena Pauline
u.
Elena Carolina!

Gast

Mir würde Elena Caroline gut gefallen

Gast

Ich würde auf jeden Fall einen Namen mit E-Endung nehmen, da Elena schon mit A endet.
Davon würde mir Pauline besser gefallen.
Also: Elena Pauline!

Carola mit Laurin und Nicola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte abstimmen

Hallo, ich bin die Merit, 18 Jahre. Ich bekomme bald mein erstes Töchterchen und würde mich freuen, wenn ih...

Noah ist auf der Welt!

Mein mann Julian und ich möchten die geburt unseres sohnes Noah Joel bekannt geben! LG: Marie und Julian mi...

Doga oder Tatjana-Chantal

Hallo! Am 12.3.11 soll meine Tochter das Licht der Welt erblicken aber wir können uns zwischen Doga(Doa) un...