Sohn, flog jetzt zum zweiten Mal durch die Fahrprüfung

Gast

Mein Sohn Marc flog jetzt zum zweiten Mal durch die Fahrprüfung. Die Theorie hat er erst aufs dritte Mal bestanden.

Antworten

Gast

Ich denke auch, dass er noch am praktischen Teil üben sollte. Ich kann das nachvollziehen, hatte vor der Praxis auch mehr Schiss als vor der Theorie.
Ihr könntet mit ihm doch mal auf den Verkehrsübungsplatz um solche Sachen noch mehr zu üben.
Ich drücke ihm die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

Gast

Nur weil er seitlich nicht in eine Parklücke kommt, fällt man aber nicht gleich durch die ganze Prüfung, da muss es dann noch mehr geben, was noch nicht passt. Und bei der Theorie werden solche Sachen ja nicht mal gefragt, da hat es dann an grundlegendem Wissen gemangelt! Kann er nicht einfach noch ein paar Fahrstunden nehmen, bevor er zum 3. Mal antritt?

Gast

Er konnte das seitliche einparken nicht, er kam nicht in die Parklücke.

Gast

Welche Fehler machte er denn ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Bekomme in Kürze ein Mädchen, wie findet ihr den Namen Jamila-Romy