Meine Tante ist schwanger. Yippie!!

Gast

Hallo.
Ich bin Latika und die Frau von meinem Onkel(Ivana, Holländerin) bekommt ihr drittes Kind. Sie hat schon Aaron(6)& Louisa(3). Das Mädchen soll in ca. 1WOCHE kommen. Nur welcher Name??? Jeder aus der Familie muss(besser ist darf) helfen. Iwie find ich keinen passenden Namen. Kann mir jmd helfen??? wär nett...

LG Latika

Antworten

Gast

Wann hab ich behauptet dass ich dich nicht mag?
Aha,und du weißt Sachen die nicht stimmen..naja

Gast

Und oh,ich hab vergessen zu sagen,dass Alessia länger als Amelie ist=Dein Kommi ist sinnlos(ein Teil)!
Und wir nennen Isabell immer Easy=Isi

Gast

Nee,wir nennen sie doch nicht Isabella!
Sie heißt übrigens Isabell,nicht Isabel!
Sie heißt jetzt so,und da kann man nix ändern!

Aha,ein -a- macht dir den Namen Isabella zu lange..

CIAO LATIKA,ist mir zu blöd geworden!

Gast

Wir nennen Isabel immer Isi.

Gast

Alessia ist super schön. Vorhin hat sie mich angerufen wegen der PE. Ihr gefällt Alessia und Diana ganz gut. Alexandra und Amelie sind ihr zu lang. Danke und LG

Gast

Nein, habe es jetzt erst gelesen. Also ich glaube das kommt nicht auf die Zeit an, sondern auf den eigenen Geschmack. Ich finde Isabella viel zu lang und alle kürzen es dann ab. Isabel wiederum kann ohne Probleme immer voll ausgesprochen werden. Nennt ihr eure Freundin, die Isabel heißt, denn Isabella? :)

Ich finde Alexandra hört sich aufgrund des X etwas zu hart an, daher finde ich Alessandra besser. Aber Alexandra ist auch schön!

Gast

Wieso findest du den Namen besser als Alexandra?
Und hast du meinen Beitrag an dich gelesen?

Gast

Wie findest du Alessia? Finde ich besser als Alexandra. Ist die italienische Kurzform von Alessandra (also Alexandra).

Gast

Und?

Gast

Alexandra ist mein allerlieblingstname auf der Welt!!!!!!!
(Und auch mein Zweitname)
Nimm Alexandra!!!
In der 5.e (ich bin 5.a) gibt es eine Alexandra..sie wird von aaallen Alex genannt,und hat null problemo damit,wirklich!!
Obwohl es in der Klasse noch 2 Alexanders gibt,und die werden auch Alex genannt,ist manchmal lustig..

Gast

@Isabella:
Meine Freundin aus der Klasse-die Isabel heißt-wünscht sich soooo sehr Isabella zu heißen...geht aber nicht!
Sie hat mich schon gefragtob man sein Kins Isabella nennen kann,wenn man selbst Isabel heißt!
Vielleicht war das so in deiner Zeit...nur jetzt ist Isabella viel beliebter!
(Meine Geographie-Lehrerin heißt auch Isabella!)

LG Laura#

Gast

Hallo Latika! In den nächsten Tagen kommt auch unser Familienzuwachs schon zur Welt. Bei uns stehen noch Samira und/oder Leyla zur Wahl. Vielleicht gefällt euch ja einer davon. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir beide Namen, oder nur einen davon nehmen sollen.
Wie ich sehe, gefällt euch Isabel/Isabella. Ich kann euch nur raten, falls ihr euch für einen der Namen entscheidet, nehmt besser Isabel. Noch besser fände ich Isabelle. Mich hat das a am Ende immer sehr gestört und ich wäre froh, ich könnte das a am Ende irgendwie "ablegen" :-) Aber zu Louisa und Aaron passt der Name.
Ansonsten fände ich schön:
Marleen
Lilia
Marie
Valentina
Laura
Alina
Lenya
Julia
Clara
Vanessa
Tabea
Elina
Chiara (stand bei uns auch zur Auswahl)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nordische namen.

Ich habe zwei Kinder. Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3). Nun bekommen die beiden einen klei...

Ticen / Tigcen oder Tugce ?

Ich habe eine Frage : Weiß jemand, wie man den türkischen Mädchennamen Ticen ( gesprochen Titschen ) schrei...

Biblischer Name gesucht!

Hey, ich bin Olivia, nach meinen kleinen Lucas und Maria bekomme ich im August ein drittes Kind, da meine E...

Fiete

Wie findet ihr den Namen? Ist der vergebbar?