Alara oder Lara

Gast

Welcher ist besser....

Antworten

Gast

Alara ist viel schöner als Lara!!!

Gast

Von den beiden Namen finde ich Lara schöner.
Ich schließe mich Ella an und finde auch, dass Laura , Mara oder auch Carla einen schöneren Klang haben.

Gast

Lara!
Alara sieht sehr "gebastelt" aus.

Aber ich finde, dass Lara keine wirkliche tiefe im Klang hat (hoffe du verstehst was ich meine).
meine Vorschläge wären:
-Clara
-Mara
-Laura

Gast

Lara gefällt mir besser

Gast

Mir gefällt Lara besser

Gast

Lara!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Benjamin oder Benedictus?

Hallo, unser Sohn Bartholomäus Emilius(6) und unsere Tochter Bernadetta Veronique(1) bekommen im Februar ei...

Althochdeutsche Namen

Ich suche althochdeutsche Jungen und Mädchennamen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.