chantal und justib bekommen ein geschisterchen!!! welcha name!!!?

Gast

Joa. steht oben. vorschläge???!!!!!!!!!!!!!!!!
lg die mandy aus marzahn :) mit türke cem und den beiden blagen von anderen männern chantal und de justin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo! Ich heiße Malina und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Angebot von meiner Nachbarin zum Babysitten beko...

Ich benötige eure Hilfe!!

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Patric und ich erwarten im Januar unsere erste kleine Tochter! Pat...

1+1=7+1 Name gesucht!

Hallo. Ich bin Melanie und bin seit einem Jahr glücklich mit meinem Mann Martin verheiratet. Beide haben wi...

Modenamen

Wie steht ihr zu Modenamen? Wenn euch ein Name sehr gefällt, er aber in den TOP 10 der beliebtesten Vorname...