Schwestername gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben. Ich bekommen in etwa einem halben Jahr meine zweite Tochter. Sie hat noch eine Schwester, die im März acht wird. Habt ihr eine Idee, für ihren Namen? Ihre Eltern heißen Lily und Will. Es sollte alles zusammenpassen und ein Einzelname sein

Antworten

Gast

Das ging für meinen Geschmack etwas sehr schnell, aber ihr müssts ja wissen!

Gast

Danke an alle

Gast

Wir entschieden uns für Hannah

Gast

Hinzufügen den namen: Hannah

Gast

Uns gefallen sehr:

Eva
Milena
Janina
Johanna

könnt ihr diese namen vielleicht bewerten??

Gast

Wie wärs mit :alexandra,der name ist international,englisch,deutsch,griechisch...

Gast

Die schwester heißt Katharina
(mein mann heißt Willi nicht will sry einfach die abküzung fon Wilhelm und meine Wurzeln sind aus England, ja)

Gast

Wie heißt denn die Schwester?
Lily und Will klingt sehr englisch... habt ihr eine Ahnung, in welche Richtung der name gehen soll???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...