Großfamilie bekommt Zuwachs!

Antworten

Gast

Felicitas: Gar nicht schön
Joelle: Sehr schön
Noelle: Auch sehr, sehr schön
Leticia: Nein, kein schöner Name

Junge:
Corbinian: Habe ich noch nie gehört. So würde ich einen Jungen nicht taufen
Jack: Denke ich immer an Kinofilme
Marlon: Sehr schön
Emanuel: Mein Kollege heisst so, würde ich aber nicht nehmen
Emilian: Ja, geht so. Sosolala

Gast

Emil und Emilian ?
Yannick und Nick ?

FAKE FAKE FAKE

Gast

Bei den Mädchennamen gefallen mir Felicitas und Leticia. Bei den Jungennamen nur Emanuel.

Gast

Wenn es ein mädchen wird müsst ihr unbedingt Felicitas nehmen, der name ist wunderschön
für einen jungen gefällt mir Jack am besten
anstatt Emilian würde mir Emil sehr gut gefallen

Gast

Bei den Mädchen gefallen mir:
Felicitas
Leticia

bei den Jungen
Marlon
Emanuel
Emilian

Jack wäre etwas "zu" englisch (im vergleich zum Rest) vor allem Jack & Jannik klingt nicht schön.

Gast

Jack und Felicitas sind wunderschön, besonders Felicitas

Gast

Ich finde Emanuel und Felicitas am Schönsten.

Gast

Ehrlich gesagt, kann ich nicht glauben, dass jemand so dumm ist und seine Kinder Yannick und Nick nennt.
Vielen wäre selbst Jannik und Nils bzw. Niklas und Nils schon zu ähnlich...

Dennoch würde ich mich für Noelle und Marlon entscheiden.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...