großfamilien

Gast

Ich mache hier eine pe auf für großfamilien mit mehr als 4 kindern und für solche die es werden wollen.ich freue mich auf viele beiträge.

claudia

Antworten

Gast

3.ja,wir möchten noch eines.

4.die mädchen haben gemeinsam ein zimmer,
die jungen auch.das der mädchen ist viel größer,obwohl sie nur zu zweit sind.(die jungs sind zu dritt).zwischen dem jungszimmer und dem spielzimmer ist eine verbindung.

Gast

1.als die zwillinge noch babies waren,(zwei mädchen,eineiig)war es viel weniger stressig als vorher gedacht.ihr größerer bruder war damals 2 und ein sehr braves kleinkind,und auch die zwillinge waren keine schreikinder,sie schliefen bald durch und lernten,zu warten,wenn ich gerade die eine fütterte.im kleinkindalter waren sie eher schwierig und aufeinander eifersüchtig,aber es ging.jetzt sind sie ´beste freundinnen´ und unterstützen sich gegenseitig.

2.am stressigsten war es,als unser jüngster geboren wurde,da sein bruder(18 monate älter) sehr lebendig und ´wild´ war.jetzt geht es wieder besser,aber er ist immer noch seeehr lebendig.

Gast

1.meine Zwillinge sind noch nicht geboren. Ich hoffe ich werde keine Probleme mit ihnen habe.Sie sind eineiige Mädchen.
2.Ja, es kann sehr stressig sein. Es ist anstrengend,weil man die Termine von sich,seinem Mann und den Kindern alle einhalten muss.
3.Da es bald 7 Kinder seien werden, werden wir warscheinlich nicht noch ein Kind bekommen.Vielleicht später,wenn die ältisten 2 erwachsen sind.(weil wir dann erst 36 sind)
4. Bei uns haben alle ein eigenes Zimmer. Die Zwillinge werden als Babys erst mal eins zusammen bekommen.
5. Weihnachten werden wir alleine(mein Mann,die Kinder,ich und warscheinlich die Babyzwillis) feiern
6. Kinderkleidung kaufen wir in einer Kinderboutiqe.
Liebe Grüsse Maria

Gast

Ich bin selbst ein Zwilling.
Meine eineiige Zwillingsschwester heißt Juliane.
Wir haben noch einen großen Bruder (Johannes, 2 Jahre älter) und eine kleine Schwester (Constanze, 6 jahre jünger als wir)

1.wie geht es euch mit den zwillingen?

ich kann mir ein leben ohne meine Zwillingsschwester nicht vorstellen.
Ich bin sehr dankbar für alles, was wir gemeinsam erleben dürfen/durften. Sie hat zur selben Zeit wie ich ihr ersten Kind bekommen.
Leider wohnen wir nun berufsbedingt sehr weit auseinander.
Heilig Abend kommt sie aber nit ihrer Familie hierher.

2.ist es bei euch manchmal sehr stressig?
Meine Mutter war immer Hausfrau, deshalb stand sie nicht, wie heute viele junge Mütter unter zusätzlichem Druck
wir hatten eine glückliche Kindheit. Gravierende "stressige" Situationen hat es nicht gegeben.

3.möchtet ihr noch mehr kinder?
Meine Mutter wollte eigentlich keine Kinder mehr nach uns, doch mein vater hat sie überredet und wir sind natürlich überglücklich, dass es die "Kleine" gibt (mittlerweile schon 26!)

Ich selbst habe eine Tochter (1 1/2 Jahre alt) und bin wieder schwanger.
Ich hoffe, die beiden werden später eine schöne Geschwister-Beziehung haben.
So wie meine Geschwister und ich.
Mal sehen, wie das mit Baby und Kleinkind wird.
Ansonsten hätte ich schon gerne noch mehr Kinder. Mehr als 4 aber nicht.

4.wie macht ihr es mit der zimmeraufteilung?jedes kind ein eigenes oder zusammen?

Meine zwillingsschwester haben uns immer ein Zimmer geteilt.
Johannes und Constanze hatten immer ein eigenes Zimmer.
Eifersüchtig waren wir nie. Ich mochte es, abens noch zu quatschen.
Geheimnisse hatten wir voreinander nicht.

An Weihnachten kamen immer unsere Großeltern.

Ich habe Weihnachten nur in guter Erinnerung.

Ich hatte immer dieses "Großfamilien-Gefühl". Meine Freunde in der schule hatten aber teilweise mehr geschwister.
Meine beste Freundin hat 5 Geschwister!

Liebe Grüße, Katharina mit Theresia

Gast

6.welche klamotten tragen eure kinder?

Gast

Danke für eure kommentare!ich habe einige fragen an euch:
1.wie geht es euch mit den zwillingen?sind sie eineiig oder nicht?
2.ist es bei euch manchmal sehr stressig?wann und warum war es/ist es sehr ansterngend mit so vielen kindern?
3.möchtet ihr noch mehr kinder?
4.wie macht ihr es mit der zimmeraufteilung?jedes kind ein eigenes oder zusammen?
5.wie werdet ihr weihnachten feiern?


liebe grüße,claudia

Gast

Hm...kann schon sein, wie immer hat jeder Zwillinge....Blöd für die Menschen die ehrlich sind.

Gast

GANZ VIELE FAKE DABEI

Gast

@ unter mir
Ich glaube das zwar nicht, aber wen wirklich dan hast du dir da was eingebrockt.

Kinder kosten Geld, man muss sich Zeit nehmen, mit ihnen lernen. Ich wette das eines der Kinder ein Lernförderschule besucht. Das ist leider in großen Familien oft so. Ich hoffe nur das dies bei uns nie der Fall ist. Meine Marie 9 ist in der 4 uns will so gerne in die Realschule. So wie es ausieht wirds nicht leich, aber sie gibt alles. Ich hoffe auch das die anderen 4 mal so werden.

Gast

Ok es hört sich jetz etwas unglaubwürdig an und manche werden denken das sei ein fake aber glaubt mir das ist es ganz und garnicht!!! Ich habe 11 Kinder und das sind
Ben (15)
Gabriella (13)
John (11)
Raphael (9)
Elias (9)
Valentina (7)
Lewis (5)
Mila (3)
Emily (3)
Fabian (2)
Elliot (9 Monate) (Mädchen)
und in meine Bauch ist noch ein kleines wesen das in 7 Monaten zur Welt kommt dann haben wir 12 Kinder und das ist dann etgüldig das Letzte! Ihr werded glauben die spinnt die hat niemals so viele Kinder aber ich kann euch sagen es ist alles wahr was ich geschrieben habe. Ihr könnt ruhig debken die ham se doch nicht mehr alle so viele Kinder in die Welt zu setzen. Leute des war auch kein Wunsch von mir so viele Kinder zu haben ich wollte schon immer ne Grooßfamiele aber ich wusste damal noch nicht das es wirklich so viele werden ich dachte am anfang an 5 oder 6 Kinder aber das hat sich erledigt. aber es ist auch schön viele Kinder zuhaben vorallem am ende des Tages wenn sie alle mit einem Lächeln einschlafen.

Gast

Ich hätte gerne eine richtige Großfamilie mit 7, 8 oder mehr Kindern, aber leider bin ich nicth ganz gesund und die Ärzte meinen für viele Geburten ist mein Körper zu schwach, jede Geburt ist ein großes Risiko für mich. Schade für mich, ich wünsche euch alles Gute.

Gast

M (16 Jahre)
w (5 Jahre)
w(2 Jahre)
m (6 Monate)
m (6 Monate)

Mein ältester Sohn ist von meiner Jugendliebe, ich war damals noch sehr jung (19).

Gast

4 Jungs
1 Mädchen
Die Zwillinge werden Mädchen. Sein

Gast

Ich meinte ´für großfamilienmamis´
danke für eure beiträge.
@maria:hast du jungen/mädchen?

Gast

Tut mir leid ich meine im Januar sind wir zu 8.

Gast

Hallo wir sind noch zu 7. aber im Janur kommt das 8.

Leonie ist 7 Jahre alt und in der zweiten Klasse.

Nico ist 6 Jahre alt und geht in die erste Klasse.

Finn ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten.

Emma und Sofia sind 2 Jahre alt und gehen mit mir in die Krabbelstube.

Und am 17.01.11 soll unsere kleine Ilona kommen.

Gast

Wir sind auch zu siebt. Von meinen fünf waren nur 2 eig ja 3 Wunschkinder. Marie Sophie die vor 9 Jahren kamm war eig. ganz ungepalnnt. Auch die heute 6 Jahre alte Leyla kamm ungeplant, sowie auch Noel(2). Aber dan wünschten wir uns eig. noch ein 4 dazu. Was aber Zwillis wurden. Die kleinen heißen David Alexander und Phillipp Julian und sind heuer geboren worden.

Gast

Hallo Claudia,
ich habe 5 Kinder(14,12,10,8,4) und bekomme am 25.12.2010 Zwillinge.
Schau mal in meiner PE Namen für unsere Zwillinge nach.
LG Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Octomom

Was haltet ihr von Octomom? Der 14-fachen,29-jährigen,arbeitslosen Mutter Nadya Suleyman aus den USA,die si...