Zwillinge suchen Namen

Gast

Hallo, ich bin Verena und bekomme im Juli eineiige Zwillinge.
Nun haben wir uns schon fast entschieden, auf unserer Liste stehen nur noch:
Noemi
Alicia
Stella
Kiara oder Chiara - wir sind noch unsicher

Könntet ihr die bitte bewerten und euere Lieblingskombi aufschreiben?

Außerdem brauchen wir noch Zweitnamen.
Uns gefallen Lavinia, Julie, Valentina, Felicia… aber die harmonieren alle nicht perfekt mit den Erstnamen.
Wir würden uns sehr über weitere Vorschläge freuen!

LG Verena mit Dominik

Antworten

Gast

Kiara und Noemi finde ich von den Kombis am schönsten.

Gast

Hallo zusammen,
Von Stella haben wir uns getrennt, weil wir doch sehr befürchten dass er oft Schtella gesprochen wird.

Bleiben also noch die Kombinationen:
Alicia und Chiara
Kiara und Noemi
Noemi und Alicia - oder dann besser Noemia(den haben wir gestern entdeckt)?

Wir würde uns sehr freuen, wenn noch jemand schreiben würde.

LG Verena und Dominik

Gast

Eventuell noch Kiara Fiona oder Stella Fiona.

Gast

Hi Verena!

Noemi: 4- - Mag ich nicht.
Alicia: 3 - geht so.
Stella: 1- - Sehr schön.
Chiara/Kiara: 1+++ - Der beste von allen, nimm ihn er ist wunderschön, meine Zwillingsschwester heißt Chiara, obwohl ich Kiara viel schöner finde.
Die Entscheidung liegt bei dir.
Stella ist auch wunderbar.
Stella & Kiara würde ich vergeben.

Zu den ZN's:

Meine Kombis:

Stella Valentina
Kiara Felicia

LG, Valentina

Gast

Ich bin für Stella und Chiara :) das sind beide sehr schöne Namen!
Liebe Grüße und alles Gute.

Gast

Oh... Dann bin ich für Kiara.


Lg

Gast

@Yalissa: Auf deiner PE war ich gerade ;)

Ciara kommt nicht infrage, da man diesen Namen auf italienisch "Dschiara" aussprechen würde.

LG Verena

Gast

Hallo. Ich wäre für Ciara. Eine süße Schreibweise von Chiara/Kiara. Ich finde Alicia Valentina und Ciara Lavinia/Larissa schön.

Komm bitte zu meiner PE: Nahla bekommt Schwester!

Gast

Danke für eure Kommentare.
Eure Meinungen sind ja sehr unterschiedlich. Wenn man die Neuvorschläge für Erstnamen nicht zählt, ist jeder der sechs für eine der sechs Kombinationen.

Also was meinen die anderen:
Alicia und Kiara/Chiara
Alicia und Noemi
Alicia und Stella
Kiara/Chiara und Noemi
Kiara/Chiara und Stella
Noemi und Stella

Die Zweitnamen werden wir erst festlegen, wenn die Erstnamen feststehen.

GANZ wichtig: Findet ihr Kiara oder Chiara besser und warum?
Wir hatten uns überlegt, dass wir zu Noemi Kiara nehmen und zu Stella oder Alicia Chiara, damit die Namen beide gleich lang sind, aber trotzdem würde uns eure Meinung interessieren.

Dann freuen wir uns sehr auf weitere Kommentare!
LG Verena + Dominik

Gast

Schön finde ich als EN auf jeden Fall Alicia und Stella

Alicia Valentina
Alicia Isabel
Stella Lavinia
Stella Felicia

Gast

Hi.
Noemi: Nicht so schön. Naomi fänd ich besser
Alicia: Naja. Gut
Stella: so lala.
Kiara/Chiara: auch so lala.

Ich wär für Alicia Valentina u. Kiara/Chiara Lavinia.

Komm bitte zu meiner PE: Nahla bekommt Schwester.

LG Yalissa

Gast

Noemi 2
Alicia 2-
Stella 2-
Kiara oder Chiara 3

Von den 4 Namen, würde ich Noemi und Alicia als Kombi vorschlagen, wenn ihr noch neue Kombis annehmt: Leona und Paula gefallen mir sehr gut.

Von den von euch vorgeschlagenen ZN finde ich Lavinia und Felicia sehr schön, als Kombi dann: Noemi Felicia und Alicia Lavinia. Vielleicht gefällt euch Leona Tabea und Paula Luisa (finde ich sooo schön).

LG

Gast

Noemi 2
Alicia 2-
Stella 2-
Kiara oder Chiara 3

Von den 4 Namen, würde ich Noemi und Alicia als Kombi vorschlagen, wenn ihr noch neue Kombis annehmt: Leona und Paula gefallen mir sehr gut.

Von den von euch vorgeschlagenen ZN finde ich Lavinia und Felicia sehr schön, als Kombi dann: Noemi Felicia und Alicia Lavinia. Vielleicht gefällt euch Leona Tabea und Paula Luisa (finde ich sooo schön).

LG

Gast

Stella Valentina ist schön

vielleicht noch
Stella Viktoria
Stella Aurora
Stella Felicia
Stella Luisa
Stella Lucia

Gast

Noemi Felicia & Stella Valentina

gefällt mir am besten von den Kombis

Gast

Valentina Marie und Stella Fiona sind wunderschön!

LG, Manu

Gast

Noemi 3+
Alicia 4
Stella 4
Kiara 3
Chiara 3

Ich bin für Noemi und Kiara. Noemi Stella und Kiara Julie
Finde ich eigentlich ganz passend..

Liebe Grüße

Gast

Hallo miteinander,

ich wäre für Stella Valentina und Klara Felicia!

LG, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen`s bewertungen

Mädel: Tabea Tammika Paula Johanna Hannah Carolin Sofia Ines Ida Shirin Chalina Antonia Antonella Bub: Anto...

Name für Cousinchen

Suche Namen für meine baldige Cousine, er soll selten sein und mindestens 5 höchstens 7 Buchstaben haben, i...