Mia - Altmodisch oder Modern?

Gast

Guten Tag!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr findet, ob Mia altmodisch oder ob Mia modern ist, weil Mia stammt ja eigentlich von Maria und ist daher alt.
Aber jetzt wird Mia ja wieder häufig verwendet: z.B. bei der Kombi Mia Sofie.
Was findet ihr?
Ist Mia eher altmodisch oder eher modern?
Wie stellt ihr euch eine Mia vor? Alt oder Jung?
Vielleicht werden ja auch bald wieder andere alte Namen verwendet wie z.B.: Marlies oder bei den Jungen Kurt.

LG Wendy

Antworten

Gast

Mia ist ja momentan sehr häufig und daher modern. Ich stelle mir unter einer Mia ein zweijähriges Mädchen vor.

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Mia empfinde ich auf jeden Fall als modern und denke an ein kleines Mädchen. Ich habe den Namen noch nie bei älteren Menschen gehört.

Würde mich sehr über deinen Besuch auf meiner Plauderecke freuen (Zwillinge suchen Namen)

LG Verena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...

Name fürs 5.Kind.

Ich habe bereits 4 Kinder: Livia (13), Robin (9) und die Zwillinge Marisa und Nora (5). Nun bekommen wir no...

Bitte bewertet diese namen!

Ich hatte Langeweile, und habe deshalb meine 50 Lieblingsnamen rausgesucht. Es wäre nett, wenn ihr sie bewe...

Noelia Elea ...

Hallo ich bin Alia von der Plauderecke Noelia Elea California. Da der DN California nicht gut ankam,wollt i...