Keri braucht eine Zweitnamen!

Gast

Mein Verlobter und ich erwarten unser erstes Töchterlein.
Sie soll den Namen Keri, nach seiner Cousine, bekommen.
Da Keri aber nicht eindeutig das Geschlecht zeigt, braucht die Kleine einen ZN.
Fallen euch passende ein?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Mädchen!

Unsere Töchter Melissa (6), Maiella (4) und Miranda (2) bekommen bald Verstärkung! Habt ihr passende Namens...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Karin

Kommentar von Karin

Auch ich heiße so, aber ich habe meinen Namen nie gehasst im Gegenteil ich war immr stolz, weil er heutzuta...

Mädchenname Theresa

Kommentar von Theresa

Mein Name ist auch Theresa :D Und ich finde ihn eigentlich ganz schön.Von meiner Familie werde ich meistens...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Jacqueline bzw. genannt Jacky

@ Anna du bist doch nur neidisch weil du nur so nen plumpen namen mit 4 buchstaben hast.. voll hässlich wie...