Josef oder Adam?

Gast

Welchen der beiden Namen findet ihr als Zweitnamen besser und warum? Danke.

Antworten

Gast

Ich finde Josef schöner.

Gast

Adam finde ich schöner, Josef ist mir doch zu altmodisch

Welcher als ZN besser passt kann man schlecht sagen, da müsste man erstmal den EN wissen

Gast

Josef finde ich besser, aber es kommt auch darauf an, was besser zum Erstnamen passt.

Gast

Ich find beide wunderschön!

Adam ist traumhaft - aber Josef auch.
Was ist denn der Erstname?

Gast

Josef gefällt mir besser, Adam hört sich für mich so grobschlächtig an.

Gast

Es kommt natürlich auf den erstnamen an,ich finde das die beieden sich zu extrem biblisch anhören,wenn dann würde Adam nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

suche einen kurzen namen.

Hey. ich suche einen kurzen niedlichen namen für meine tochter. der name julia fällt leider weg da mein par...

Emilio

Wie findet ihr den Namen Emilio? Könntet ihr euch einen Blonden Emilio vorstellen? Findet ihr man kann Emil...

Suche Anregung

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich bin Mia, junge 25 Jahre alt, und werde im Sommer zum ersten Mal Ma...