Mein Baby sucht noch einen Namen

Gast

Wir bekommen bald Nachwuchs ("es" will nur noch nicht verraten was es wird)
Wir haben noch nicht den passenden Namen gefunden.
Bei einem Jungen sind unsere derzeitigen Favoriten
Emil Eliah
Mattis Noah
Frederik Joel
Marius Samuel

Bei Mädchen gefallen uns
Ida Rahel
Lotta Deborah
Merle Rebekka
Yuna Naemi

Wie findet ihr die Namen und habt ihr noch andere Vorschläge zu Mädchen- und Jungennamen?

Danke schonmal

Antworten

Gast

Also für einen Jungen fänden wir:
Marius Samuel oder Joel Philipp (so heißt unser Großer)

Für ein Mädchen:
Lotta Eileen (unsere Kleien heißt Lotta Eileen Felicia)

Gast

Danke für den Kommentar in meiner PE.
Finde diese Namen sehr schön(habe sie aber etwas verändert)
Matthis Joel
Maruis Eliah

Yuna Naemi♥(sehr schön)
Ida Rebekka
Merle Rahel

Gast

Frederik Samuel
Marius Eliah
Mattis Noah

Rebekka Rahel
Ida Rahel

Gast

Doch Lotta ist nordisch
Neele gefällt mir auch aber das ist einer meiner Spitznamen, daher geht das nicht

Gast

Doch Lotta ist nordisch
Neele gefällt mir auch aber das ist einer meiner Spitznamen, daher geht das nicht

Gast

Uns gefallen besonders die nordischen Namen, und als Zweitnamen suchen wir winen biblischen Namen für unseren Krümel

Gast

..doch kein name für ein kind was heute lebt!!! wenn dann ein spitzname!
die anderen namen gefallen mir auch nicht so, vorallem weil die kombies nicht wirklich zusammen passen! sorry musste sein, aber du hast gefragt!

Gast

Am besten gefällt mir
Emil Eliah
Lotta Deborah
nach welchen kriterien habt ihr die Namen ausgewählt??
LG
Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?