Suchen einen Jungennamen!

Gast

Hallo, wir sind Nena u. Lars. Wir haben 2 süße Jungs, Lennart (6) und Bennet (3). Im März kommt unser 3 Sohn. Habt ihr evtl. Ideen? Mein Mann findet Kennet schön, aber ich finde es zu ähnlich-> Kennet und Bennet. Ich finde Jannik schön. hat zwar kein "T" am ende, aber dafür zwei "nn" :)
Über Ideen und Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG Nena

Antworten

Gast

Danke für eure Meinungen. Schwierige Entscheidung für uns. Lennart meinte heute, BENOIT wäre cool.

Gast

Jannik 4 langweilig. Yannic fände ich noch etwas besser
Garret 4 finde ich nicht schön, wobei ich Gerrit super toll fände.
Vincent 1 passt aber nicht so gut.

Ich bin für GERRIT oder eben Vincent

Gast

Danke Leonie :) Ja ich glaube wir werden Vincent nehmen. Bissl Zeit haben wir ja noch :)

Gast

Vincent gefällt mir am besten und passt sehr gut.
LG Leonie

Gast

Vincent

Gast

Kennet werden wir auch nicht nehmen.
Im Moment steht auf der Liste:

Jannik
Garret
Vincent

Welcher ist am schönsten und paßt am besten??

Lg Nena

Gast

Also Kennet ist vom Klang her bäh und auch vieeel zu ähnlich!

Bin mehr für Jannik, dieses t am Ende muss ja nicht immer sein. So "schematische" Geschwisternamensgebung finde ich reichlich doof.

Gast

@Lina
Vielen Dank. Jungsnamen gefallen mir nicht so. Linnet und Cennet finde schön.

Gast

Ich habe gefunden:

Wunnibert
Kunnibert
Jeannot (Es ist französisch und man spricht es Jschanno)
Innozent
Innocent

Falls es doch ein Mädchen wird:

Annagret
Annamargret
Annbritt
Annebert
Annedorit
Annegert
Annegret
Annegrit
Annelott
Annemagret
Annemargit
Annemargret
Annemargrit
Annet
Annetraut
Annett
Anngret
Anngrit
Annigret
Annmargret
Cennet
Dschannat
Hannagret
Hannegret
Hannegrit
Innegrit
Jannat
Jannet
Jannett
Jeannet
Jeannett
Jennet
Linnet
Sonnhilt

LG Lina

Gast

@Vicky
Vielen Dank, Garret oder Gerrit find ich schon mal super!

Gast

Ich persönlich finde Kennet und Bennet zu ähnlich... Wie Herta und Berta.
Jannik gefiel mir noch nie.

Wie wärs stattdessen mit:
Emmett
Garret
Gerrit
Rupert
Arvit
?

LG Vicky

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

Name...

...gesucht, der zu einer folgenermaßen beschriebenen Person passt: Junge etwa 5 Jahre dunkelrote Locken grü...

Ohnmachtsanfall

Wahrscheinlich bin ich im falschen Forum,aber ich muss mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Gestern Ab...