Stєℓℓa

Gast

Wie findet ihr den Namen?
Wie stellt ihr euch eine Stєℓℓa vor?

LG ★Stєℓℓa★

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Stella auch sehr schön.

Gast

Ich find den Namen ganz toll!
LEider passt der bei uns nicht zum Nachnamen sonst würde ich meine Tochter garantiert so nennen.

Gast

Dankeschön Elina!

Gast

Kenne keine Stella deshlab kann ich mir auch irgendwie nicht vortsellen wie die Person aussehen soll mit dem Namen,aber ich finde den Namen sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Augustee oder Aue?

Hallo,ich bin Hannah und mit meinen 3.ten Kind schwanger!Meine anderen Kinder sind nach dem Monat in den si...

Das Finale!

Hallo! Wir sind Ana und Ossi und haben vor kurzem eine Plauderecke eröffnet. Nun haben wir aus den vielen v...