Mein kleiner Alex ist da!

Gast

Guten Abend liebe Forumbesucher.

Am 24.02.11 ist mein kleiner Sohn Alexander (genannt Alex) zur Welt gekommen. Ich bin so froh, dass ich dich hab. Sein Geburtsgewicht war 4040g und er war 48cm klein.

Mit mir freuen sich auch deine Geschwister: Derek (5), Owen (3) und Isobel-Meredith (2).

Liebe Grüße Ramona

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Mir gefällt der Name und auch die Abkürzung dazu sehr gut.

Gast

Hey, das find ich ja schön, dass ich einen neuen Namensbruder habe :-)
Viel Glück für ihn und alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute für die Zukunft!

LG Julia

Gast

Ich finde den namen "alexander " nicht so schön,aber "alex" klasse !!!! viel glück der ganzen family

Gast

Alles Gute mit klein Alex!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janina und Ella?

Hallo! Wie gefallen euch die Namen Janina und Ella? Die Zweitnamen werden Charlotte und Luise sein. LG Tam...

Namen finden?

Wollte fragen wo der kurdische name Antika (Mädchen name) ist?

Sibyll

Da meine andere plauderecke gelöscht wurde möchte ich nochmal von euch wissen wie ihr Sibyll findet p.s. ic...