Wird es eine Kaylea Luca?

Gast

Ich wollte mich nur mal informieren, ob der Name
Kaylea Luca
vergebbar ist.
Mein Mann Peer und ich haben uns einfach in den Namen.
Bitte beantwortet meine Fragen:


1)Wie findet Ihr den Klang?
2)Wie findet Ihr das Schriftbild?
3)Wie würdet Ihr ihn aussprechen?
4)Gefällt er euch?
5)Gibt es mögliche Hänseleien?
6)Ist er:
*zu häufig oder zu selten?
*zu exotisch oder zu normal?
7)Passt er zum Nachnamen Wolf?
8)Passt er zum Namen der Schwester Janria Rova?
9)Sind die Namen auch einzeln schön?
10)Passen beide Namen untereinander zusammen?

Louisa, Peer, Janria

Antworten

Gast

Kaylea Luca Wolf klingt wirklich nicht besonders schön.
Durch Kay..und Luca wirkt der Name für mich sehr unweiblich, aber das finde ich auch bei Jan..ria.
Ich find beide Namen nicht schön, aber wenn sie euch so gut gefallen....

Gast

Wirklich so schlecht?

Luca steht, wir lieben den Namen für ein Mädchen einfach.
Uns deswegen zu beleidigen ist eine Unverschämtheit.
Noch nie was von Meinungsfreiheit etc. gehört.

Louise

Gast

Ihr seid verrückt,ein mädchen luca zu nennen-gehts noch!!!

ihr wärt/seid so gemeine eltern wenn ihr dass arme WEIBLICHE kind so nennt

ihr seid verrückt!!!

Gast

1)Wie findet Ihr den Klang?
Zu kitschig
2)Wie findet Ihr das Schriftbild?
Nicht gerade berauschend aber okay
3)Wie würdet Ihr ihn aussprechen?
Kai-lea Lu-ka
4)Gefällt er euch?
Nein, und zwar weder Kaylea noch Luca
5)Gibt es mögliche Hänseleien?
Luca, das ist doch ein Jungenname! / Warum hast du einen Jungennamen?
6)Ist er:
*zu häufig oder zu selten?
Er ist sehr selten aber das stört mich an sich nicht
*zu exotisch oder zu normal?
Mir ist er zu exotisch für ein deutsches Kind
7)Passt er zum Nachnamen Wolf?
Nein, wirkt albern
8)Passt er zum Namen der Schwester Janria Rova?
Kaylea als EN schon, aber der ZN ist im Vergleich dazu sehr gewöhnlich
9)Sind die Namen auch einzeln schön? Nein, aber das ist Geschmackssache
10)Passen beide Namen untereinander zusammen?
Nicht wirklich

LG Leonie

Gast

Y in Kaylea = als i gesprochen

Gast

1)Wie findet Ihr den Klang? kaylea geht so , Luca mies
2)Wie findet Ihr das Schriftbild? künstlich
3)Wie würdet Ihr ihn aussprechen? wie geschrieben
4)Gefällt er euch? nicht wirklich
5)Gibt es mögliche Hänseleien? aus Kaylea kann man gut Keiler machen und Luca ist eig. ein Jungenname
6)Ist er:
*zu häufig oder zu selten? extrem ausgefallen
*zu exotisch oder zu normal? zu exotisch
7)Passt er zum Nachnamen Wolf? nein
8)Passt er zum Namen der Schwester Janria Rova? ja er ist ähnlich exotisch
9)Sind die Namen auch einzeln schön? also Kaylea wäre noch OK, Luca nicht
10)Passen beide Namen untereinander zusammen? nein, ich würde einen kurzen Namen z.B. Kim dazu passender finden.

Gast

1)kaylea=geht so luca=grässlich(für ein mädchen)
2)nicht sonderlich schön
3)käjlea luca
4)kaylea=normal luca=gehts noch,ein armes mädchen luca zu nennen ist grässlich und gemein!
5)kaylea=nein,denke nicht luca=auf jeden fall
6)kaylea=selten(aber nicht zuuuu selten)
luca=für ein mädchen seeeeeehr,sehr,sehr selten
7)nicht ganz,aber okay
8)en. schonj aber der zn. nicht
9)kaylea=ja,ganz okay luca=gar nicht,falls du es immer noch nicht gecheckt hast,luca ist ein JUNGENname!
10)nein

ich finde es unverschämt sein mädchen luca zu nennen!

LG alexandra#

Gast

Warum so ausgefallen ?????

Gast

Ich hoffe du verstehst das nicht falsch, ich meins nicht böse, ist nur meine Meinung.

1)Wie findet Ihr den Klang? Kaylea gewöhnungsbedürftig, Luca schön
2)Wie findet Ihr das Schriftbild? siehe 1)
3)Wie würdet Ihr ihn aussprechen? wie Kälia Luca
4)Gefällt er euch? Kaylea gefällt mir für den deutschen Sprachraum gar nicht, Luca finde ich okay
5)Gibt es mögliche Hänseleien? Gibt es immer, kommt auch auf den Charakter des Kindes an. Ich glaub aber nicht mehr als bei Cheyenne, Chantal. Wenn ihr in einer Großstadt lebt, dann wird der Name zwischen Hayley und Co vllt nicht soo exotisch rüber kommen, wie vllt auf ländlicheren Gegenden.
6)Ist er:
*zu häufig oder zu selten? Selten
*zu exotisch oder zu normal? Zu Exotisch für mich
7)Passt er zum Nachnamen Wolf? Meine Sicht: NEIN.
8)Passt er zum Namen der Schwester Janria Rova? Von den vier Namen Janria, Rova, Kaylea und Luca find ich drei zu abgedreht. Also - ja
9)Sind die Namen auch einzeln schön? Luca ja. Kaylea ok.
10)Passen beide Namen untereinander zusammen? Find ich nicht.

Gast

1)Wie findet Ihr den Klang? ganz ok, relativ flüssig zu sprechen
2)Wie findet Ihr das Schriftbild? nicht gut, kompliziert und verwirrend, musste zweimal lesen
3)Wie würdet Ihr ihn aussprechen? Kai-lea
4)Gefällt er euch? nicht wirklich
5)Gibt es mögliche Hänseleien? keine offensichtlichen
6)Ist er:
*zu häufig oder zu selten? selten
*zu exotisch oder zu normal? zu exotisch
7)Passt er zum Nachnamen Wolf? nein, aber diesen Punkt finde ich persönlich nicht soo wichtig
8)Passt er zum Namen der Schwester Janria Rova? nein, anderer Stil
9)Sind die Namen auch einzeln schön? Kaylea mag ich nicht, Luca für Mädchen eher auch nicht
10)Passen beide Namen untereinander zusammen? nein, Luca ist ja italienisch

Kajlea finde ich auch nicht besser. Vielleicht Kai-Lea? Den Vorschlag von Anita, Kalea, finde ich auch schön.

Gast

1)Wie findet Ihr den Klang? sehr schön
2)Wie findet Ihr das Schriftbild? schön
3)Wie würdet Ihr ihn aussprechen? Kailea Luka
4)Gefällt er euch? wirklich sehr gut
5)Gibt es mögliche Hänseleien? Nein
6)Ist er:
*zu häufig oder zu selten? mal was spezielles, eher selten
*zu exotisch oder zu normal? sehr exotisch, aber ich mag das, es müssen ja nicht alle Louise und Max heissen
7)Passt er zum Nachnamen Wolf? eher nicht, darauf würde ich aber nicht achten
8)Passt er zum Namen der Schwester Janria Rova? ja, sehr gut sogar
9)Sind die Namen auch einzeln schön? ja, beide
10)Passen beide Namen untereinander zusammen? ja, sehr gut!

Ich finde den Namen Kaylea Luca sehr, sehr schön!
LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Gast

1)Wie findet Ihr den Klang? Nicht so sehr schön. KLingt gewollt exotisch.
2)Wie findet Ihr das Schriftbild? Besser als der Klang.
3)Wie würdet Ihr ihn aussprechen?Kai-lea Luca
4)Gefällt er euch? Nein
5)Gibt es mögliche Hänseleien? glaube ich eher nicht
6)Ist er:
*zu häufig oder zu selten? selten
*zu exotisch oder zu normal? exotisch
7)Passt er zum Nachnamen Wolf? Nein
8)Passt er zum Namen der Schwester Janria Rova? Ja, denn den finde ich auch nicht sehr schön, sondern gewollt exotisch
9)Sind die Namen auch einzeln schön? Luca für einen italienischen Jungen finde ich schön.
10)Passen beide Namen untereinander zusammen? Nein

Gast

Kaylea Luca
1)Wie findet Ihr den Klang? Naja es geht
2)Wie findet Ihr das Schriftbild? viel zu Kompliziert und zu gewollt anders
3)Wie würdet Ihr ihn aussprechen? Kai-lea
4)Gefällt er euch? nicht so
5)Gibt es mögliche Hänseleien? seh jetz beine offensichtlichen, vielleicht das Luca ein Junge ist.
6)Ist er:
*zu häufig oder zu selten? zu selten
*zu exotisch oder zu normal? zu exotisch
7)Passt er zum Nachnamen Wolf? Nein überhaupt nicht, Wolf ist urdeutsch und Kaylea so gewollt ausländisch.
8)Passt er zum Namen der Schwester Janria Rova? Schon, allerdings ist Janria Rova sehr R lastig und hart, Kaylea Luca klingt dagegen weicher
9)Sind die Namen auch einzeln schön? Luca schon, Kaylea, naja
10)Passen beide Namen untereinander zusammen? joa relativ gut
11)Kajlea:Auch nciht gerade besser

Gast

Ich finde die aus sprechwiese KaJlea sehr kompliziert. Also wie findet ihr einfach nur Kalea? oder Kaleah klingt viel schöner. Also ich meine da es sonst so kompliert wirkt. ist eure entscheideung.

Hoffe konnte helfen

Lg Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Ps: Wie wäre es noch mit Caleah ?

Gast

@ Nina:
Ja, das erste

Wir wollen den Namen:
Kajlea Luka aussprechen
Wie fändet ihr die Schreibweise:
Kajlea?

Wir fänden beides schön, wie seht ihr das?

Louise, Peer, Jani

Gast

1)Wie findet Ihr den Klang? Kaum, er ist nich so mein Geschmack
2)Wie findet Ihr das Schriftbild? Ist er eher etwas kompöiziert
3)Wie würdet Ihr ihn aussprechen? Käli Luka
4)Gefällt er euch? nicht so gut , das Kind wird von den Lehrer und so sehr auf falsch gesprochen werden. oder gefragt werden ,, Spreche ich das richtig?"
5)Gibt es mögliche Hänseleien? Naja eig. nicht
6)Ist er:
*zu häufig oder zu selten? naja zu häufig auf keinen fall. Das mit dem seltens sein ist mir genau so egal wie die häufigkeit.
*zu exotisch oder zu normal? Naja so am rande das exotischen ( nicht passend für einen deutschen, eher für einen Engländer)
7)Passt er zum Nachnamen Wolf? Ehrlich? Nein überhaupt nicht. Entschuldige ich meine es nicht böse! aber eher zu einen englischen Nachnamen
8)Passt er zum Namen der Schwester Janria Rova? ja
9)Sind die Namen auch einzeln schön? Luca wäre einzel super
10)Passen beide Namen untereinander zusammen? ja

Gast

Hallo Louise. Wird es dein erstes Baby?

1)Wie findet Ihr den Klang? sehr, sehr schön
2)Wie findet Ihr das Schriftbild? auch schön
3)Wie würdet Ihr ihn aussprechen? Käilea Luca
4)Gefällt er euch? wenn du ihn vergeben möchtest ist das OK, ich finde den Namen sehr schön, würde mein Kind aber nicht so taufen
5)Gibt es mögliche Hänseleien? das kann man nie voraussagen, könnte schon sein
6)Ist er:
*zu häufig oder zu selten?: häufig auf gar keinen Fall, sehr selten ist er aber schon
*zu exotisch oder zu normal? exotisch auf jeden Fall
7)Passt er zum Nachnamen Wolf? ja
8)Passt er zum Namen der Schwester Janria Rova? nein, eindeutig nicht, zu diesem Namen gehört ein ebenso exotischer Name
9)Sind die Namen auch einzeln schön? ja, Luca allerdings ein Jungennname
10)Passen beide Namen untereinander zusammen? ja die beide schon, mit Janria oder Rova zusammen allerdings kaum

LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hermine zu altmodisch?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie gerne Hermine nennen! Hermine ist ein sehr alter name un...

Finn-Luca oder Finn-Noah?

Welcher name gefällt euch für unseren ersten sohn besser? wir freuen mich auf eure kommentare LG, Clara und...

Unsere Geschwister sind da!

Unsere Geschwister sind da. Sofia und Chiara sind am 25.10.2010 um 17.23 Uhr auf die Welt gekommen. Chiara ...