Wie gefallen euch diese Name?

Antworten

Gast

Marlon Fritz Amor 2/3/5
Louisa Johanna Hope 2/2/5
Lola Emma Pearl 4/3/5
Maxim Georg Romeo 4/4/2

Gast

Danke für eure Bewertung. Also ich würde die Kinder nur mit EN rufen und die ZN sind Namen von Großeltern. Mit den DN wollt ich den Kindern einfach noch eine schöne Bedeutung mitgeben.

LG Klara

Gast

Ich geb Schulnoten, ja? :)
Marlon Fritz Amor
- als Kombi 6, passt gar nicht
- Marlon 3 in Ordnung
- Fritz 3+ find den topp, würd ihn nur selber nicht vergeben
- Amor 6 find den nicht gut. Ich mein - okay, Bedeutung ist schön, plus mythologischen Hintergrund... Aber ich nenn mein Kind doch auch nciht Juppiter/Zeus..
Louisa Johanna Hope
- als Kombi 5-
- Louisa 3+ Luisa find ich schöner ;)
- Johanna 1 wunderschön
- Hope 6 das ist ähnlich wie Amor, man muss doch nicht ein Wort als Name geben, finde ich.
Lola Emma Pearl
- als Kombi 6
- Lola 5 gefällt mir nicht
- Emma 3+ okay
- Pearl 6 nein.
Maxim Georg Romeo
- als Kombi 6
- Maxim 6 ist mir viel zu unmännlich
- Georg 3 in Ordnung. Mag Gregor mehr.
- Romeo 4- na ja.

Also.. falls du deine Kinder so genannt hast, find ichs in Ordnung, weil ich glaube Rufname ist nur der EN und Marlon und Louisa find ich okay, das andere ist Geschmackssache.
Die ZN scheinen eventuell Hintergrund zu haben - vielleicht die Großeltern.
Die DN finde ich deplatziert, weil außer Romeo ich keinen als Vorname anerkenne.

Bitte nimm es nicht bös auf, ich wollt nur ehrlich sein.

LG

Gast

Marlon Fritz Amor 3 Amor mag ich gar nicht, das klingt so kitschig, die anderen sind ok
Louisa Johanna Hope 2 Hope find ich doof, sonst wär der NAme 1
Lola Emma Pearl 3- Lola ist für mich kein Name Emma ist super schön, Pearl mag ich auch nicht, ist auch kein Name
Maxim Georg Romeo 2-3 ist ok

Lass doch bei allen NAmen, den DN weg, dann sind sie bis auf Lola Emma schön. Ich würde eher Emma Lola wählen

LG Annika mit Klara/Julius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jona oder jonah

Welche schreibweise gefällt euch besser? wir sind noch auf der suche nach schönen jungennamen (haben noch 3...

Namen für Drillinge

Ich bin Luna 26, im 5. Monat schwanger mit Drillingen, drei Jungs. Ich und mein Mann suchen noch Namen für ...