Erstname zu Rose, Zweitname zu Anna gesucht!

Gast

Meine zwillinge sollen bald zur Welt kommen, aber leider haben wir noch nicht die vollständigen Namen. Baby 1 soll mit Erstnamen Anna heißen, der Zweitname soll 3 Silben haben und auf a enden, es sollen je beide Namen gerufen werden. Baby 2 soll den Zweitnamen Rose (englisch) bekommen, aber wir haben noch keinen Erstnamen. Er sollte am besten 2-4 Silben haben! Wir freuen uns über Vorschläge.

Sylvie mit Anna-? und ?-Rose

Antworten

Gast

Wie wären Anna-Lou und Leah-Rose?
LG ich ❤️❤️ süsses

Gast

Wie wär's mit Anna-Marie (Marie englisch ausgesprochen)Ella-Rose
Oder Lya-Rose

Gast

Wir haben unsere Tochter
ANNA MAGDALENA ANOUK
genannt, was überall sehr gut ankam! ;-) Ich würde auf jeden fall keinen Bindestrich zwischen die Namen machen, da Anna sonst immer beiden nehmen muss (Doppelname!).

Anna Sicilia klingt auch schön

Gast

Anna-Lena und Lily-Rose sind toll!!!

Gast

Anna- Carina
Anna- Marielena
Anna- Violetta

Bei Rose ist es wirklich schwierig.

da kann ich nicht helfen. sorry.

Gast

Hi, du magst den Namen Rose? Toll! Ist mein Name und ich kann mich nach 20 Jahren nicht beklagen. Mein ZN ist Natalia; vllt magst du den? Oder Natalia-Rose.

Gast

Lily-Rose ist sehr schön, danke!

Gast

Wenn beide Namen gerufen werden sollen dann würde ich es mit Bindestrich schreiben.

Anna-Lena
Anna-Lucia
Anna-Maria

Lilly-Rose / Lily-Rose


LG, Stella Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Minea oder Mina ?

Hallo liebe Forumsnutzer! Nach meinen Töchtern Molin Marie und Mila Luise erwarte ich Tochter Nr. 3. Doch w...

"Schmückende" Namen

Hallo ihr Lieben, in dieser Plauderecke würde ich gern einmal Namen sammeln, die von ihrer Bedeutung her sc...

zweiten name für lea

Hilfe, ich brauche dringend einen zweiten namen für lea. kann mich nicht wirklich entscheiden. schreibt mir...