Wir sind uns nicht sicher wie er heißen soll

Gast

Hallo,

mein Mann und ich bekommen Ende Juli unseren zweiten Sohn. Finn wird dann 1 1/2 Jahre alt sein. Nun wissen wir aber nicht wie unser zweiter Sohn heißen soll.
Unsere Favouriten wären
Aaron
Timo

aber es ist halt nicht der Name, bei dem wir sagen, das ist er!

Habt ihr welche schöne Vorschläge?

Antworten

Gast

Mika
Henri
Leo

fänd ich passend

Gast

Liam ist nordisch

Gast

@Katharina
keine Ahnung...er mag den Namen einfach nicht...mir gefällt er aber sehr gut...
@Lina
wenn dann würde ich Jan nehmen, gefällt mir von der Schreibweise mehr;)

mal schaun, was mein Mann zu euren Namensvorschlägen sagen wird;)

Gast

Warum gefällt deinem Mann Nils nicht?

Ich kenne einen Finn, dessen Brüder heißen Nils und Mats.

Levin und Niklas gefallen mir sonst am bessten!

Gast

Ich finde auch Jannis sehr schön

Gast

Danke an alle,

ja mir gefällt Nils auch sehr gut, das problem: meinem Mann gefällt er überhaupt nicht:(
ansonsten gefällt mir auch Liam (woher kommt er eigentlich?), Levin, Niklas, Jan, Eric, Lars, Jonas
Lukas/Lucas gefällt mir auch sehr gut, aber so heißt mein kleiner Bruder...

Gast

Andere Vorschläge zu Finn:
Nils (würde super toll passen!)
Nick
Mats
Levi
Levin
Linus
Lasse
Matti
Mattis
Michel
Valentin
Paul
Niklas
Jan

Liebe Grüße nochmal

Gast

Aaron 4
Timo 1 noch besser Tim

Ich finde Timo sehr viel männlicher, als Aaron. Aaron klingt ein wenig weich für einen Erwachsenen bzw. starken Jungen. Timo hingegen ist auf der einen Seite süß für ein Kleinkind und auf der anderen Seite aber auch sehr mnännlich. Tim fände ich noch besser. Mein erster Sohn trägt den Namen Tim.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Ebony ?

Hallo! Ich bin Res und mein Mann heißt Finn. Unser Töchterchen MARY (4 Jahre) bekommt um den 30. herum eine...

Ausilia

Wie findet ihr diesen Namen? Italienische Form zu Auxilia, bedeutet Hilfe

Vorname Vé

Hallo! Ich bekomme in bald mein erstes Mädchen und würde es gerne Vé (wird Fee gesprochen) nennen. Wie find...