Arabische Mädchennamen gesucht.

Gast

Siehe oben..

Antworten

Gast

Nasya: wird Nassja gesprochen und bedeutet Wunder, hat aber noch andere wunderschöne Bedeutungen, siehe einfach unter dem Namen nach

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Hallo! In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll...

Zwillinge!

Hallo ich bin Lydia, vielleicht kennt mich noch jemand, wir suchen ja einen Namen für unser kleines, aber i...

Maxim, Linus und?

Guten Abend, ich bin Cara, 29 Jahre alt, und habe 2 Kinder. Maxim ist 4 Jahre alt, Linus 1 Jahr alt geworde...

Ein Name muss her!!

Hallo! Wir sind die Patchworkfamilie S., bestehend aus Papa Lennart,Mama Bettina und den Kindern Tobias Jul...