Englische Nammen mit der Endung y!

Gast

Nach meiner Kinder Ally(11), Stacy(9), Jenny(8) und Tory(4) erwarte ich am 26.2.11 eine Tochter. Ich suche Namen die mit y enden und zu den anderen Namen passen. Falls es aber doch ein Junge wird haben wir uns für Sammy geeinigt. Danke im Vorraus.

LG Ylva Sofie(30) mit Kids.

Antworten

Gast

Ich finde Amy gut!

Gast

Ich finde Nancy total süß und wunderschön.

Gast

Mary
Molly
Rosy
Kelly
Und Rory, wobei das ja ein Männername ist und maximal die Koseform von Loreley, dank den Gilmore Girls.
ABer Loreley find ich auch gut ;)

Gast

Finde :


Mary,Lucy,Lilly und July ambesten

Platzierung:

1.July
2.Lilly
3.Mary
4.Lucy

wunderschöne namen!

Gast

July.. find ich wuuunderschön.
aber luucy und Carly sind auch toll..

Gast

Wie findet ihr Emily/Emely?

Gast

Molly

finde den Namen süß :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Wenn ihr ögt, könnt ihr sie gern bewerten :). Ich wäre eigentlich ganz neugierig, wie mein Geschmack so ank...

Habt ihr auch junge Eltern?

Hallo, ich heiße Yaella und bin 14 Jahre alt. Mein Vater ist 32 Jahre alt und meine Mutter fast 30. Gibt es...