Name für Hamster

Gast

Hi,
ich habe vor mir einen Hamster anzuschaffen, weiß nur noch nicht genau, wie er heißen soll.
zur Auswahl stehen bis jetzt:
- William
- Henry
- Charly
(Edward fänd ich auch toll, is mir aber im Moment echt zu nah an Twilight)

welchen findet ihr am besten?
habt ihr noch andere Vorschläge??
ach ja, es sollte schon ein "normaler" Name sein, nicht sowas wie Wuschel oder Krümelchen *schauder*

Antworten

Gast

Entweder henry oder charly.

Gast

Hmm... Hurbey(Hörbi)

Gast

..oder einfach "Hams"

Gast

Villeicht

Stanly
Darren
oder Cleo ??

Gast

Meiner hieß Moppel.

Gast

Oh entschuldigung,
das letzte kommentar war von mir. ich hab bloß den falschen namen genommen, da ich den in vielen anderen foren verwende.
heiße eigentlich (ISA)b(Ella) ;-)

Gast

Amadeus finde ich auch super XD
also, neue Liste:
- William
- Charly
- Amadeus /evtl. auch Amadeé
- Elvis??

na, was sagt ihr?

Gast

Also ich fänd ja William "Will" Shakespeare oder Turner total witzig.. aber das ist vllt nur mein Ding.. ich würd meinen Hund auch Goethe oder Kafka nennen...

Was hälst du von Heinrich, Friedrich oder Amadeus?

Gast

Ich hatte mal ein Meerschwein das hieß Charly. Von daher find ich den Namen für den Hamster schön. Henry klingt zu sehr nach Mensch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Becca und ?

Meine Tochter Becca Tabitha bekommt im März ein Geschwisterchen. Das Geschlecht soll unbekannt bleiben. Hie...

Linda ist da ;)

Hallo, ich möchte gerne mitteilen, dass meine Prinzessin Linda Marlene ist endlich da ist. Nach zwei Jungs ...