Mein Kind ist FETT

Gast

Mein Kind ist gestern 12.Jahre alt geworden sie ist ein Mädchen und hat schon unglaubliche 10 KILO übergewicht sia hasst Sport ,Gemüse,Obst
leibt dafür aber
Schokolade,Chips und CHILLEN
ich esse auch den ganzen Tag nehm aber nicht zu .
Wie kann ich sie überreden abzunehmen !

Antworten

Gast

Du solltest sie nicht "fett" nennen, da brauchst du dich auch nicht wundern, wenn sie immer mehr in sich reinstopft. du solltest sie unterstützen.

Gast

Keine mutter bezeichnet ihr eigenes kind als fett!
so ein schlechten FAKE habe ich noch nie gesehen!!!

Gast

Fake

Gast

@ Julia: Dem ist nichts hinzuzufügen.
Besser hätte ich es nicht formulieren können- du sprichst mir aus der Seele....

Gast

Dir würd ich keine Tipps geben - außer einen

Halt dich von Kindern fern!

1. Redet man über niemanden in so einer Art und Weise über einen Menschen, wenn er selbst Respekt hat und schon gar nicht vom eigenen Kind.
2. Wenn es nicht dein Kind ist - dann schreib es nicht.
3. Jedes Kind, dass so einen Umgang genießt, tut mir leid, weil ich der Meinung bin, das eine solche Art keinem Kind fördert.

Get a life.

Gast

Wenn du nicht die Mutter bist, ist sie aber auch nicht dein Kind. Und wenn du schon weißt, dass du eine ungeschickte Ausdrucksweise hast, überleg besser vor dem Schreiben, was du ausdrücken und vermitteln möchtest.

Zum abnehmen überreden kannst du sie mal grundsätzlich gar nicht. Immerhin geht es um sie, ihren Körper und ihr Wohlbefinden - nicht um deines. Man kann aber ausgewogen kochen, weniger Süßkram einkaufen und mit kleinen, einfachen Bewegungseinheiten beginnen. Z.b. ein Spaziergang am Nachmittag, mit dem Hund Gassi gehen, falls ihr, oder eine ihrer Freunde einen habt, oder Schwimmen gehen. Das alles darf natürlich nicht mit Sport in Verbindung gebracht werden, sondern mit Freizeitbeschäftigung, Zeitvertreib, chillen außerhalb des Hauses.
Ich weiß nicht, ob und wie viel Taschengeld sie bekommt, sollte sie den größten Teil davon für Süßigkeiten ausgeben, müsste man (aber als allerletzte Option!) das Taschengeld ev. kürzen, bzw. ihre Ausgaben überwachen.

Gast

Bin ja auch nicht so direkt die MUTTER
außerdem dass meine ich nicht so ich hab halt eine ungeschickte Ausdrucksweise
und das ist kein FAKE

Gast

Also mal ernsthaft, so unglaublich abwertend beschreibt doch keine Mutter ihr eigenes Kind!

Gast

Sie sit 158cm groß und wiegt 68 KIlO

Gast

Wie viel wiegt sie und wie groß ist sie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

Endlich Schwanger!

Ich bin 21 Jahre alt und bin endlich Schwanger!Ich erwarte jetzt ein Mädchen und der ET ist am 11.3.09!Such...

Bwertung

Könnnt ihr mal folgende Namen bewerten ? Es w+re mich einfach mal interessieren ! Alicia Aleydis Bettina Ma...

Johan oder Johann

... was gefällt euch besser? Und was passt besser zum Zweitnamen Benedikt? LG Kirsten & Gunnar mit dem Sohn...