Jan und Anni bekommen ein Schwester!

Gast

Wir sind Sara (36), Benjamin (38), Jan, eigentlich Johann (9) und Anni, eigentlich Anne (fast 8) und nun hat sich für den 11. März eine weitere Tochter angkündigt.
Nun suchen wir einen Namen mit einem Doppel-N, wie bei Johann und Anne. (Lynn/Linn war uns auch schon eingefallen, aber so heißt leider schon die Tochter meines Bruders, deht also nicht)
Fällt euch irgendwas schönes ein?

Vielen Dank im Voraus,
Sara und Ben mit Jan und Anni

Antworten

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge, aber der Großteil ist uns zu ähnlich zu Johann und Anne oder gefällt uns nicht.
Emma finden wir aber auch passend, aber Linnea ist auch schön. Die Frage ist also nun:
Emma oder Linnea?

Sara mit Jan und Anni

Gast

Vielen Dank!
Vielleicht hast du recht, Katharina.
Die sind sich alle sehr ähnlich, bis auf Vivienne und Finnja, aber Vivienne finde ich nicht schön und Fynn heißt mein Neffe, da will ich das nicht so gern.
Emma gefällt mir sehr gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Bekannte..

Bekannte von uns wollen ihre Kinder (Zwillinge glaub ich) so nennen: May Nia April Sun Was meins ihr dazu? ...

name für unser erstes kind

A) würdet ihr Gerrit und Elliot für Brüderzu ähnlich finden ? b) wie würdet ihr Elliot aussprechen ? Elliet...