hilfe dringend vornamengesucht

Gast

Bekomme eine tochter ET 20.2.2011
suche einen türkischen arabischen mädchennamen ,wiefindet ihr amira,zeynep,leyla..??

Antworten

Gast

Ich kenne noch Mira, der bedeutet im arabischen "Glänzender Stern".
Vielleicht ist er ja was.

Gast

Würde mich für Leyla oder Zeynep entscheiden, Zeynep wird ausgesprochen wie(seynep) ist ein schöner Name :) mich würde es mal interessieren wie er so in europa ankommt? Leyla ist schon bekannt ob bei den türkischen oder auch Deutschen :)

Gast

Eigentlich was moderneserszumbeispiel leyla oder so,aber zeynep finde ich auch schön,der name sollte auf jeden fall muslimisch sein..wenn der name schön ist kann er auch älter sein und zeyneps gibts ja irgendwie immer

Gast

Hi erstmal!
Suchst du eher ältere Namen oder moderne oder zeitlose?
Am schönsten finde ich Zeynep.

LG Alisha(22) mit Ilias(2)

Ps= Wenn du fragen hast kannst du mich fragen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Hallo wir hatten hier schon Mal eine Plauderecke da wir Anfang Februar nach meinen (Stella) Kindern Marco A...

8-linge

Vor kurzem hat ja eine Amerikanerin 8-linge bekommen.Ich finde die Namen,die die Babys bekommen haben,nicht...

Vornamen bewerten

Hi! Bei mir dauert es bestimmt noch 2-3 Jahr bis ich mein erstes Kind bekomme, denn noch bin ich definitv z...

Ein Baby!

Hallo, ich bin Valerie und stolze Mama von Drillingen im Alter von 3 Jahren. Smilla Emilia, Madit Amanda un...