Wanted!=Namenssuche

Gast

Hallo! Ich bin Ines und 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Liya(2) bekomme ich am 18.3.11 wieder eine Tochter. Nun das Problem: DER NAME! Vielleicht könnt ihr mir einige Namen vorschlagen. Der Name sollte zu Liya passen!

Danke!
LG Ines mit Liya

Antworten

Gast

Ella gefällt mir.

Gast

Maya und Mila gefallen mir sehr!

Gast

Mein Mann dachte an Nora.

Gast

Danke für deinen Kommentar!
Hast du sonst noch Vorschläge?

LG Ines mit Liya

Gast

Mia finde ich sehr schön, aber ist es nicht ähnlich mit Liya?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paloma oder Pamina?

Hallo! Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen uns besser gefällt. Was meint ihr, soll ...