Was haltet ihr von Trampolinen?

Gast

Wir würden für unsere Kinder gerne ein großes Trampolin für den Garten kaufen. Doch nun die Frage: Ab wieviel Jahren ist so ein Trampolin geeignet?
Unsere sind 7,4 und 2.
Und ist es nicht zu gefährlich? Vielen Dank für die Antworten.

Antworten

Gast

Das hört sich ja alles super an. Dann werde ich doch direkt mal nach einem guten schauen. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen?
Hondura oder lieber Berg?

Gast

Haben zu Hause auch ein Trampolin.
Zu erst hatten wir ein 3-Meter Trampolin doch den Kindern würde es zu klein also kauften wir ein 4-Meter Trampolin mit Sicherheitsnetz und das gefällt der ganzen Familie!

Lg

Gast

Hallo Magdalena,

wir haben uns dieses Jahr im Sommer ein Trampolin gekauft. Die Kinder (2, 2, 5 und 7 Jahren) haben super viel Spaß auf dem Trampolin und hüpfen mittags im Garten um die Wette. Auch die zwei Kleinen sind begeistert, dürfen aber nur mit Aufsicht hüpfen.
Wir haben auch ein Sicherheitsnetz, sodass sie nicht vom Trampolin fallen können.
Ich kann ein Trampolin für die Kinder nur empfehlen. Vorallem im Sommer kann man da entspannt im Garten sitzen, während die Kinder sich austoben.

Lg, Eva

Gast

Hallo
ich denke das geht für die zwei großen ziemlich gut und auch selbstständig. Den kleinen/die kleine würde ich aber nur mit Aufsicht springen lassen und was ganz wichtig ist natürlich immer mit Netz wenn deine jetzt schon 12 oder so sind geht es ohne Probleme ohne Netz aber es ist natürlich immer sicherer mit einem Netz tdrumrum. Viel Spass

LG Vici

Gast

Ich habe kein Trampolin, hätte aber immer gerne eines gehabt, aber unser Garten ist zu klein dafür :(
Verwandte haben schon seit wenigen Wochen ein Trampolin und haben drei Kinder(8, 6 und 3 Jahre). Sie haben ein Trampolin mit Netz, sodass nichts passieren kann. Würde ich euch auch empfehlen. Sie dürfen immer zu zweit hinein, allerdings will die Große fast nur alleine rein.
LG Xenia

Gast

Hallo Magdalena!

Wir haben in diesem Frühjahr auch ein Trampolin gekauft. Unsere Kinder sind 8 und 2 Jahre alt. Es ist wichtig, dass um das Trampolin herum ein senkrechtes Sicherheitsnetz ist, damit die Kinder nicht runterfallen können. Und es sollten nicht mehr als 2 Kinder gleichzeitig hüpfen, 2 zusammen ist aber kein Problem.
Unser jüngster, 2, hüpft schon genauso fleißig wie der Große, also auch für die kleinen gut geeignet. :-)

Liebe Grüße,
Mariann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kennt jemand...

Das buch franzosen küssen besser von martina sahler? es ist aus der reihe freche mädchen-freche bücher. es ...

Mein Bruder Emil ist da!

Hallo ihr lieben! Etwas früher als erwartet, kam gestern mein Brüderchen zur Welt. Um 16:30Uhr war der klei...