Suche jemanden zu Austauschen

Gast

Frage steht ja schon oben

Antworten

Gast

@.: Was ist eine IP?

Gast

Nein, ich würde sie auch nie darin eintragen, wenn auch ohne Foto. Für die, die das machen wollen, ist das OK, aber ich finde das nichts Sinnvolles.

LG Katharina und Co.

Gast

Wieso es dir vorgeworfen wird? Weil du fakest, als wenns kein Morgen gäbe und man deine IP überall findet!
Du bist und bleibst ein Fake der es nicht lassen kann!

Gast

Ich weiß auch nicht wieso es mir vorgeworfen wird, und ich kenne den/die der/die das behauptet auch nicht

Gast

Jetzt würde ich ein Mädchen immernoch Lea(h) und einen Jungen Paul heißen. Nein die Jungs sind nicht im Album, sind deine im Album?

Gast

@.: Das habe ich auch bemerkt. Daniela, nimm es mir nich übel, aber wenn du nicht fakst, wieso wird es dir hier dann vorgeworfen?

Fall deine Geschichte stimmt, sind deine Jungs im Babyalbum?

LG Katharina und Co.

Gast

Neeeeein, du fakest nicht. Hatten wir nicht gestern Abend die selbe Diskussion hier?
Auf die Idee "Geschlächt" zu schreiben, kommt nur ein Kind!

Gast

OK, Hanna und Lea gefallen mir sehr! Stella hätte Diego Alejandro geheissen, für Diego haben wir den Namen Lucia Elena ausgewählt.
Wie würdest du jetzt einen Sohn/eine Tochter taufen?

LG Katharina und Co.

Gast

Der Kommentar unter dir hat garnichts zu bedeuten ich fake nicht.

Gast

Noah würde Timea, Elias würde Hanna und David würde Lea heißen. Und deine Kinder wenn sie das andere Geschlächt hätten?

Gast

Daniela, bist du noch da? Was hat der Kommentar unter mir zu bedeuten?

Gast

Na, biste wieder am faken?

Gast

OK. Wie hätten deine Jungs als Mädels geheissen?

LG Katharina und Co.

Gast

Also Noah ist seit September 2010 im KG, Elias wir im September 2011 oder im Januar 2012 in den KG gehen und David im September 2013.

Zur Schule kommt Noah 2014, Elias 2015 und David 2017

Gast

Ja, Stella wird 2011 eingeschult. Bei Diego wissen wir es noch nicht. Er kommt wahrscheinlich 2012 in den Kindergarten und vielleicht macht er zwei Jahre und kommt erst 2014 in die Schule. Er ist eher ein "Gemütlicher" und ist sehr schnell überfordert. Wir wollen ihn dann schon nicht überfordern... Deine Kinder gehen schon zur Schule/KG?

LG Katharina und Co.

Gast

Eigentlich hätte ich schon gerne ein Mädchen, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit es mir zu überlegen (bin 26). Und wenn ja, dann würden wir das kleine so auf Juni/Juli 2012 planen

Gast

Kommt Stella dann dieses Jahr in die Schule? Und Diego in 2013?

Gast

Also du kannst ruhig auch nur die EN schreiben, wir werden, genau wie bei Stella und Diego, nur den EN Álvaro rufen.

Stella ist nach dem Kindergarten gleich zu einer Freundin gegangen zum Basteln und meine Schwester hat Diego zum Kinderschwimmen mitgenommen.

Nein, ich glaube Álvaro wird ein schöner "Abschluss". Du? Möchtest du noch ein Kind?

LG Katharina und Co.

Gast

Noah hat am 12.02, Elias am 28.04 undDavid am 03.01 Geburtstag

Gast

Noah und Elias sind bei Oma und Opa, David liegt neben mir auf dem Sofa und deine?

Wollt ihr nach Álvaro José Luis noch ein Kind?

Gast

Stella ist 5, Diego bald 4. Stella hat am 16.6.2005 Geburtstag, Diego wurde am 2.3.2007 geboren.

LG Katharina mit Stella, Diego und bald auch Álvaro José Luis

Gast

Also meine Kids heissen Stella Natalia und Diego Jorge. Das dritte wird ein Junge und soll Álvaro José Luis heissen. Was machen deine Kids gerade?

LG Katharina mit Stella, Diego und bald auch Álvaro José Luis (ehemals Mr. X) :-)

Gast

Ich heiße Daniela und werde jetzt auch immer Daniele schreiben.

Wie heißen deine Kinder und wie wird das dritte heißen? Wie alt sind sie?

Gast

Ja, ich bin mit meinem dritten Kind schwanger, ET 19.3.2011. Wie heisst du?

Gast

Also der "große" heißt Noah (Februar 08), der mittlere heißt Elias (April 09)und der kleine heißt David (Januar 11).

Hast du Kinder?

Gast

Hallo, wie heissen denn deine Kinder von 2008, 2009 und 2011?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleni Sophie ist da!

Hallo zusammen, ich bin am 18.12.2008 um 19.14Uhr zum dritten Mal Vater geworden! Eleni Sophie ist 2993 Gra...

Maximilian und Sina?

Hallo, Wir sind Valerie und Steffen und haben bereits einen Sohn namens Maximilian. Nun erwarten wir unser ...

Florine oder Flora?

Hallo! Nach unseren drei Kindern Fabian (7), Emilia (6) und Charlotte (4), sind mein Lebensgefährte und ich...